DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Enzymreiniger aus dem Tierzubehör?
Nur bitte kein Bactador. Danach riecht ALLES nach Urin, was vorher nicht nach Urin roch.
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht und ich habe in den letzten Monaten viele Enzymreiniger gehabt/ausprobiert. Bactador nutze ich aber schon seit vielen Jahren, auch den extra Wäschespüler habe ich daheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Teil der Wäsche durfte eineinhalb Tage in einer Schüssel mit Wasser Essig Gemisch ziehen und wurde gewaschen. Da ist jetzt garkein Geruch mehr drin im trockenen Zustand.
Jetzt wird wohl alles andere auch in Essig Wasser in der Badewanne eingeweicht werden
-
Nachdem mein letztes Jahr gekaufter und noch unbenutzter Fusselrasierer nun verschollen ist, bräucht ich einen neuen. Und es gibt da ja doch n bissl Auswahl im Internet… aber: ist ein teurer tatsächlich besser als ein günstiger? Habt ihr Erfahrungen/ Empfehlungen?
LG Anna
-
Nachdem mein letztes Jahr gekaufter und noch unbenutzter Fusselrasierer nun verschollen ist, bräucht ich einen neuen. Und es gibt da ja doch n bissl Auswahl im Internet… aber: ist ein teurer tatsächlich besser als ein günstiger? Habt ihr Erfahrungen/ Empfehlungen?
LG Anna
Wir nehmen einfach einen günstigen Nassrasierer, funktioniert einwandfrei.
-
Einwegrasierer halten fast eine Ewigkeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!