DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich habe ein Holz Schneidebrett. Dieses verdammte Brett hört einfach nicht auf nach Zwiebeln und Knoblauch zu riechen
Habt ihr Tipps wie man den Geruch da raus bekommt? Ich möchte keinen Obstsalat mit Nebengeschmack nach Zwiebel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem mein letztes Jahr gekaufter und noch unbenutzter Fusselrasierer nun verschollen ist, bräucht ich einen neuen. Und es gibt da ja doch n bissl Auswahl im Internet… aber: ist ein teurer tatsächlich besser als ein günstiger? Habt ihr Erfahrungen/ Empfehlungen?
LG Anna
Falls du noch nicht fündig geworden bist,
ich habe den von Rossmann aus der Ideenwelt.
Bin zufrieden, Preis-Leistung ist gut.
-
Ich habe ein Holz Schneidebrett. Dieses verdammte Brett hört einfach nicht auf nach Zwiebeln und Knoblauch zu riechen
Habt ihr Tipps wie man den Geruch da raus bekommt? Ich möchte keinen Obstsalat mit Nebengeschmack nach Zwiebel
Ist das Brett abgenutzt? Ich kenne das nur bei Brettern, die lange nicht abgeschliffen wurden.
Hier wird einmal im Jahr geschliffen und poliert, dann setzt sich das nicht mehr so leicht fest bzw. geht beim Abwaschen problemlos weg.
-
Miele wurde mir gerade auch von einer Freundin empfohlen. Welchen Miele habt ihr denn?
S8340 Eco Line
Genau den haben wir auch. Der ist toll und hat ein richtig langes Kabel.
Beutel bekommt man günstig bei Ebay.
-
Mit Backnatron einreiben und eine Nacht liegen lassen.
Auf der anderen Seite wiederholen.
Hilft meistens, zumindest geht viel Geruch weg.
Oder mit Kaffeepulver bestreuen, liegen lassen.
Dann duftet es nach Kaffe
-
-
Haha, ich habe gerade zuerst Banknoten gelesen und dachte nur
....ihhhh
-
Mit Tomatensaft einreiben?
Was Fuchskackeduft eliminiert, sollte doch Zwiebel- und Knoblaucharoma locker schaffen...
-
Was Fuchskackeduft eliminiert, sollte doch Zwiebel- und Knoblaucharoma locker schaffen...
Ich würde eher Essig probieren - Tomatensaft verfärbt recht dauerhaft.
-
Abschleifen und Ölen.
Macht am meisten Arbeit, aber es ist von Dauer.
-
DAS ist die Idee!!!! Das Pferd STINKT nach Ententümpel, nachdem sie sich auf der matschigen Koppel gewälzt hat. Leider ist es aktuell zu kalt zum Waschen, aber das werde ich definitiv mal ausprobieren (auch für den vollgekackten und -gerossten Schweif...) Ich werde berichten, ob das Tier dann nach Tomaten duftet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!