DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Mir ist Milch übergekocht.
Ich habe jetzt alles mit einem Schaber soweit weg gekratzt. Aber an einigen Stellen ist noch eine Schicht zu sehen, bekommt man das irgendwie weg?
Als nächstes würde ich jetzt noch mit Cera Clan und einen speziellen Ceranfeld schwamm rüber...aber gibt es noch was anderes?
Eine Geheimwaffe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt alles mit einem Schaber soweit weg gekratzt. Aber an einigen Stellen ist noch eine Schicht zu sehen, bekommt man das irgendwie weg?
Als nächstes würde ich jetzt noch mit Cera Clan und einen speziellen Ceranfeld schwamm rüber...aber gibt es noch was anderes?
Eine Geheimwaffe?
Entweder Backpulver mit etwas Wasser mischen oder einen Spülmaschinentab in warmem Wasser auflösen und mit diesem Gemisch, das Eingebrannte behandeln.
-
Eine Geheimwaffe?
Entweder Backpulver mit etwas Wasser mischen oder einen Spülmaschinentab in warmem Wasser auflösen und mit diesem Gemisch, das Eingebrannte behandeln.
Dankeschön. Habe es mit dem Spültab tip broniert und somit den allerletzten Rest weg bekommen.
Danke!
-
Wie pflege ich am besten die aufgerissenen Ballen meiner Hündin?
Am Samstag beim Jagen hat sie sich, trotz dick Vaseline, ziemlich an dem harschen Schnee verletzt. Jetzt humpelt sie doch ziemlich ordentlich, beide Vorderpfoten sind betroffen.
Hilft Vaseline weiter? Habe ich gestern Abend drauf gemacht und mit ner Socke eingetütet. Oder gibt es bessere Mittel?
-
Wie pflege ich am besten die aufgerissenen Ballen meiner Hündin?
Am Samstag beim Jagen hat sie sich, trotz dick Vaseline, ziemlich an dem harschen Schnee verletzt. Jetzt humpelt sie doch ziemlich ordentlich, beide Vorderpfoten sind betroffen.
Hilft Vaseline weiter? Habe ich gestern Abend drauf gemacht und mit ner Socke eingetütet. Oder gibt es bessere Mittel?
Vielleicht ist eine Heilsalbe besser, ich verwende gerne Ringelblumencreme aus der Apotheke, die mischen die selber an.
-
-
danke! Ich fahre nach der Arbeit mal los und frage in der Apotheke.
Die arme Maus lässt sich aber auch bemitleidenje mehr man mit leidet desto schlimmer geht es ihr. Mit Käsebrötchenstücken auf dem Sofa ist es gerade so erträglich sagt sie
-
einen Spülmaschinentab in warmem Wasser auflösen und mit diesem Gemisch, das Eingebrannte behandeln.
Ich liebe dich!
Hatte eingebrannten Käse im Backofen und mit dem Spültab war das so easy alles sauber zu kriegen!
-
einen Spülmaschinentab in warmem Wasser auflösen und mit diesem Gemisch, das Eingebrannte behandeln.
Ich liebe dich!
Hatte eingebrannten Käse im Backofen und mit dem Spültab war das so easy alles sauber zu kriegen!
Cool, das werde ich auch mal probieren.
-
(Mit Spülmaschinentabs kann man übrigens auch Kaffeemaschinen (also den Behälter/Karaffe/Thermosdingsi wie heißt das denn?
) toll reinigen, wenn das langsam Kaffeefarbe annimmt
Kochendes Wasser plus ein Tab, einwirken lassen und dann einmal gut mit klaren Wasser ausspülen, alles blitzblank hinterher.
-
Kanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!