DF-Haushalts-Notdienst

• Fruchtfliegen hab ich keine, nur diese doofen Stubenfliegen *grrr*

• Neu

Hi

hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Fruchtfliegen hab ich keine, nur diese doofen Stubenfliegen *grrr*

Auch wenns scheiße aussieht, aber diese langen Klebeteile sind, neben Fliegengittern überall, echt das einzige was hilft.

• Bei den klebedingern hab ich schiss, das die Katze da dran springt, wenn sie die fliegen jagd...

• Zitat

Danke schön :bussi:

Dann werde ich heute abend in der Apotheke erstmal schnüffeln gehen bevor ich kaufe :D
      Hach wäre schon toll, wenn ich mit dem Gestank klar käme und es gegen die fiesen Mückenviecher helfen würde =)

Kein Problem ;) Eine Alternative wäre noch Nelkenöl, in einem Schälchen oder ebenfalls auf ein Taschentuch geträufelt hilft auch. Nur Nelkenduft geht bei mir gar nicht, da nehme ich lieber die Stiche hin :lol:

Es gibt auch Nelkenseife mit der man sich abends waschen kann, dann stechen die Biester auch nicht, damit hat meine Mutter uns als Kinder immer gequält wenn wir über Mückenstiche gejammert haben.

• Zitat

Bei den klebedingern hab ich schiss, das die Katze da dran springt, wenn sie die fliegen jagd...

WIe hoch springt deine Katze? Die Klebedinger kommen doch unter die Decke. Also ich hab 2 Katzen und keine ist bisher an die Decke an diese Streifen gesprungen.

Zum Thema Tintenfleck. Mmmh da mit Zitrone dran zu gehen, stell ich mir schwierig vor, ist kein rein weißen Kleid und Zitrone bleicht doch.

• Zitat

WIe hoch springt deine Katze? Die Klebedinger kommen doch unter die Decke. Also ich hab 2 Katzen und keine ist bisher an die Decke an diese Streifen gesprungen.

Zum Thema Tintenfleck. Mmmh da mit Zitrone dran zu gehen, stell ich mir schwierig vor, ist kein rein weißen Kleid und Zitrone bleicht doch.

Ja, genau, Also wenn du keine extrem niedrige Decke hast, FlatDreams, müsste es gehen.

datshorty: Ich würds erstmal mit viel, viel wässern versuchen. Je weniger da eintrocknet umso besser.
      Und dann mal gucken, Dr. Beckmann hat doch auch was für Tintenflecken?

• Ich hasse die Klebedinger seit ich mal einen meiner Wellensittiche in stundenlanger Kleinstarbeit aus dem Teil rauspulen durfe...hatte nicht gesehn das mein Vater während ich weg war welche aufgehängt hatte und habe aus Gwohnheit einfach die Tiere rausgelassen...tat mir sowas von Leid der kleine Kerl.

Hier haben wir auch Teebaumöl...aber ich finde den Geruch auch scheußlich. Mein bestes Mückenabwehrmittel ist mein Mann...wenn der neben mir liegt stechen die Mücken ihn nicht mich..offenbar schmeckt der besser :D

• Achja ganz vergessen..gegen Fliegen haben wir zusätzlich noch so Klebeteile fürs Fenster..die gibts als Obst oder Schmetterlingsmotive...die hellfen Wunderbar gegen Fliegen

• Zitat

Ich hasse die Klebedinger seit ich mal einen meiner Wellensittiche in stundenlanger Kleinstarbeit aus dem Teil rauspulen durfe...hatte nicht gesehn das mein Vater während ich weg war welche aufgehängt hatte und habe aus Gwohnheit einfach die Tiere rausgelassen...tat mir sowas von Leid der kleine Kerl.

puh, furchtbar :verzweifelt: Hat er es gut überstanden? War er sehr nackt danach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!