DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ne es ging...am Bauch ein bisschen aber er sah hinterher noch erstaunlich gut aus.
Der hatte sowieso ein Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen...zB da lässt einmal jemand den Toilettendecken auf...und wer sitzt im Klo und meckert lautstark?? Richtig... Der hat auch meinen Bruder auch schon in der Badewanne "besucht (Türe war irgendwie nicht richtig zu platsch lag er drin). Oder Herr Sittich läuft (watschelt) mehr oder wenigter gemütlich über den Boden und unser Kater schleicht im selben Tempo hinterher...das Katrzentier hatte schon die Sabber runter laufenDer Vogel war voll flugfähig...also keine Ahnung warum er über den Boden gelatscht ist.
Das Viech war unbeschreiblichWar immer schön mit den 4 Wellis..was die so alles angestellt haben. Hätte eigentlich gerne wieder welche aber mein Mann kann die gar nicht ab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ne frage an alle Raucher un Autofahrer:
Wie verhindert man wirkungsvoll und günstig penetranten Tabakgestank im Auto?
Heute bekomme ich mein neues Teilchen, bisher Nichtraucher-Karre, sehr angenehm...aber da ich's mir mit meiner Mutter teile und die im Auto ohne wenn und Aber Dauer-raucht (und ich ganz selten auch mal, aber eigentlich nur E-Zigarette), brauche ich ein Mittel gegen den Gestank, den find ich besonders im Sommer im nem schwarzen Auto echt heftig und auch blöd für den Köter im Kofferraum.Jemand Ideen oder Erfahrungen?
-
Hab mal gehört, dass gemahlener Kaffee gut gegen Stink helfen soll.
Vielleicht kannst sie ja überreden, das sie nur bei offenem Fenster raucht?
-
Moin,
wenn mein Mann im Auto raucht, hat er immer das Fenster auf. Zudem hat er einen kleinen tragbaren Aschenbecher mit Deckel, den er täglich zuhause oder auf der Arbeit ausleert.
Dadurch riecht es kaum nach Zigaretten im Auto - und Männe fährt auch einen schwarzen Kleinwagen.
Ich finde, es gibt kaum was schlimmeres, als einen übervollen Aschenbecher im Auto.
-
Huhu,
ich brauche auch mal dringend den DF-Notdienst :help:Gestern kamen wichtige Papiere. Und ich dusselige Kuh hab sie nicht gleich weg gepackt
Herr Kater hat die dumme Angewohnheit Flaschen und Gläser auf dem Tisch umzuschmeißen, die leer sind und wenn ich nicht da bin. Eben war ich im Haus und das Wasserglas halbvoll und alles auf meine Papiere!!!
Wie bekomme ich das wieder hin????
Lieben Dank für Eure HILFE
-
-
Trocken bügeln - und wenn sie gar zu schlimm aussehen, die ausstellende Stelle bitten, die Papiere erneut zu senden.
Sowas kann immer passieren, da sollten auch z. B. Behörden Verständnis haben. Wenn möglich kannst du ja vielleicht persönlich hingehen und die "Malheur-Papiere" und ggf. ein Bild der Übeltäter zeigen. Mit etwas Glück stösst Du auf Katzenfreunde und kannst die neu ausgestellten Papiere gleich mitnehmen.
Toi-toi-toi....
Gruss
Gudrun -
DANKE!!! Mit hinfahren wird schwierig -die Rentenstelle ist zu weit weg- aber ich habe sie jetzt in die Fensterbank gelegt und werde nachher die Pflege bitten die Papiere mal zu bügeln
-
Zitat
Hat jemand nen Tipp gegen Tinte in Klamotten? Meine Tochter hat sich Tinte in ihr neues weißes Kleid geschmiert zu allem Übel auch noch schwarze.
Zwar (für Dich) vielleicht ein bißchen spät, aber ich hab's grad erst gelesen.
Ich würd's mit Rasierschaum versuchen!
Den Geheimtipp bekam meine Mama, als meine Schwester den Teppich mit Stempelkissenfarbe dekoriert hat
Sowohl aus dem Teppich, als auch den Klamotten hat sie's rausbekommen, seither kommt bei ähnlichen Flecken (Tinte, Kuli usw.) Rasierschaum zum Einsatz.Drauftun, ein bißchen einreiben und wirken lassen, danach auswaschen bzw. beim Teppich abtupfen.
Viel Erfolg! -
Zitat
Moin,
wenn mein Mann im Auto raucht, hat er immer das Fenster auf. Zudem hat er einen kleinen tragbaren Aschenbecher mit Deckel, den er täglich zuhause oder auf der Arbeit ausleert.
Dadurch riecht es kaum nach Zigaretten im Auto - und Männe fährt auch einen schwarzen Kleinwagen.
Ich finde, es gibt kaum was schlimmeres, als einen übervollen Aschenbecher im Auto.
Wird bei uns auch so gemacht: Fenster auf und Asche und Stummel sofort weg. Der Aschenbecher in der Mittelklasse ist hier nur Deko, da wird nix gesammelt.
Naja mal abwarten, vielleicht wird's ja halb so schlimm...
Danke für den Kaffee-Tipp!
-
Hallo ihr lieben,
brauche mal wieder einen kleinen Tipp von euch. Es geht um die Fingernägel, bin damit eigentlich total zufrieden. Sie wachsen und ich kann Sie auch länger tragen, wäre da nicht die Nagelhaut die immer einreißt und das rund um den Nagel. Hat jemand einen Tipp, was man dagegen machen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!