Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Seh ich das richtig, dass Seal sich im Prinzip als eine Art Braunschimmer in schwarzem Fell darstellt?
genau
Danke!
Kommt das manchmal bei Collies auch vor? Es gibt ja immer mal wieder richtig brsun schimmernde Tricos, oder?
Und hast du zufällig gelesen was ich editiert habe?
Ari leuchtet nämlich im Licht teilweise richtig lilastichig rot und ich kanns mir nicht richtig erklären wo das plötzlich herkommt.
Seine Haare sind eigentlich halb weiß/grau halb schwarz. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher nicht, oder zumindest nicht so krass war.
Oder können Hunde wie Menschen im Sonnenlicht ausbleichen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade mal geschaut ob ich ein Beispiel habe, aber es lässt sich mega schwer fotografieren, weils wirklich vor allem im Gegenlicht zu sehen ist ^^
Hier sieht man die Farbe ein bisschen, aber fast der Hund hat am Ende so ausgesehen bzw halt überall wo schwarz ist.
Ich find es mega hübsch ^^
-
Ne, bei collies kommt das niemals vor, die haben kein KB. Bei border collies schon.
Rote Schimmer können viele Ursachen haben.
-
Ne, bei collies kommt das niemals vor, die haben kein KB. Bei border collies schon.
Rote Schimmer können viele Ursachen haben.
Schade, wäre cool gewesen, wenn es da eine simple, schnelle Antwort gegeben hätte, aber das wäre vermutlich zu einfach.
Wahrscheinlich müsste ich ihn einfach mal testen lassen. So ein Komplettpaket für alle Farben und Modifier die in Frage kommen könnten oder so ^^
Wenn ich mal Geld habe
-
Bubi ist auch ein tricolor mit Seal. Hinter den Ohren, hinter dem Ellenbogen und der Flanke sieht man das. Da ist das schwarz eben aufgehellt bzw hinter den Ohren mit Braun-Touch.
-
-
Es gibt kein Tricolor mit Seal.
Wie oben geschrieben, ist seal Kb/ky Ay/Ay.
Nicht at/at. Und nicht ky/ky. Was der Hund beides sein muss, um seal zu sein.
-
Und was sind das für helle Färbungen? Ich nahm immer an dass das Seal ist.
Was ist damit?
-
Was ist damit?
Meinst Du oben das unscharfe Foto?
Sieht für mich nach Saddle Tan oder Sable + Dilute aus?
-
meint seal sowas?
(Schulterpartie)
Seitlich
Rücken:
Oder so wie beim Opi?
Also schwarz, was durchaus rot/Braun schimmert?
Bessere hab ich gerade nicht....
-
nein, Deine hunde haben tanpoints, damit können sie nicht seal sein :)
aber süß sind sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!