Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War interessant zu sehen, aber optisch nicht mein Fall und er wirkte sehr überdreht
Wir hatten einen von der Sorte in unserer Junghunde-Stunde... Der war die Pest auf 4 Beinen und auch die Halter waren nicht besonders glücklich mit ihm...
Naja, Hauptsache die Optik stimmt... Ist das nicht einfach Merle dann? Oder ist Leopard wieder was anderes?
-
Damit sind merle-farbene Labrador-Aussie-Mixe ohne weiße Abzeichen gemeint, oder?
-
Damit sind merle-farbene Labrador-Aussie-Mixe ohne weiße Abzeichen gemeint, oder?
https://www.silver-smile.de/leopard-labrador
ich vermute sowas
-
Mir wurde so ein Exemplar mal als Aussiedor vorgestellt. Kann ich mir charakterlich nur schwer vorstellen. Das passt doch gar nicht.
-
-
Jap, ich kenne die auch nur als Aussiedor. Ich kenne einen und der schaut aus wie ein Labrador im Kopf und von der Fellfarbe ist er Aussie. gar nicht mein fall.
-
-
Ach guck..sollen das Hunde wie Catahoulas sein? Also halt in nett/einfach? So vom Plan her?
Ja, weil sich doch von den verschiedenen Rassen jeweils nur die guten Eigenschaften vererben
-
Eine Freundin von mir hatte eine Goldi Aussi Mix Hündin..... der perfekte stallhund
-
Ach guck..sollen das Hunde wie Catahoulas sein? Also halt in nett/einfach? So vom Plan her?
Ja, weil sich doch von den verschiedenen Rassen jeweils nur die guten Eigenschaften vererben
Bei uns im Bundesland werden tatsächlich im großen Stil angebliche Aussidors verkauft, den dann vergeblich sucht und stattdessen Catahoula eingekreuzt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!