Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Schwarze Labrador mit blauen Sheltie Augen.
DAS wäre ja mal was
Für die blauen Augen würd ich ja eher den Husky einzüchten. Der ist eh viel sportlicher und hübscher als der Sheltie und blaue Augen garantiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So was gab's doch schonmal . Teutonenhund oder so hieß die tolle Mischung.
-
Die sind lt. der Website nur schwarz, mit Stehohren und blauen Augen. Da hat aber anscheinend alles mitgemischt:
-Eng. und Italienische Pointer
- Dt. Kurz- und Drahthaar
- Alaskan Huskies
- Collie
- Deutscher Schäferhund
- Windhund (Greyhound)
-
Die sind lt. der Website nur schwarz, mit Stehohren und blauen Augen. Da hat aber anscheinend alles mitgemischt:
- Alaskan Huskies
- Collie
- Deutscher Schäferhund
- Windhund (Greyhound)
Rein optisch habe ich den Unterschied zwischen "Teutonenhund" und Alaskan Husky nie verstanden.
-
- Alaskan Huskies
- Collie
- Deutscher Schäferhund
- Windhund (Greyhound)
Rein optisch habe ich den Unterschied zwischen "Teutonenhund" und Alaskan Husky nie verstanden.
Da ist ja auch von der Rassebeteiligung nicht der Riesenunterschied. Halt bissl (je nach dem) weniger nordisches Blut.
-
-
Zu dem Thema mit der Farbe Erteilung.. ich hatte Mal eine Katze, sie hiess Danika, die auch so nen geraden "Schnitt" im Gesicht hatte. Was hab ich dieses Tier geliebt. ???0a9590791.jpg
-
Stimmt bei Schildblatt Katzen hab ich das schon öfter mal gesehen
-
schildpatt
-
Ok, ich nehm es zurück... ich bin gerade in ner FB Gruppe über merle Dobis bei den Amis gestolpert
Denen springt der KHC gerade zu aus dem Gesicht.
-
Ich wusste gar nicht dass es weisse Dobermänner gibt. Find ich sogar recht schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!