Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
ich such dir mal im Vergleich mal ein Bild von meinem raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der lebt gefährlich
wenn du mal nicht hinschaust.... hehehe
und zack
hab ich ihn
-
ich such dir mal im Vergleich mal ein Bild von meinem raus.
Das ist doch ein Cane Corso ! Da wurdest du aber ziemlich übers Ohr gehauen.
-
der lebt gefährlich
und zack
hab ich ihn
das hab ich mir auch gerade gedacht
Schnieke, der Kerl
-
Das weiß ich doch alles, und ich kenne auch den Rassestandard. Deswegen habe ich auch keine Zweifel daran, dass mein Hund ein Labrador ist.
@Frankyfan : Das bezog sich auf die zitierten Charaktereigenschaften. Dass der Hund aufgrund seiner Farbe nicht dem genannten Standard entspricht, ist mir schon klar.
-
-
der lebt gefährlich
und zack
hab ich ihn
Momentan zu verschenken. Gibt auch einen Kasten Bier dazu!
Das ist doch ein Cane Corso ! Da wurdest du aber ziemlich übers Ohr gehauen.
Wahlweise auch Rottweiler. Labbis können nämlich nicht bellen.
-
Wahlweise auch Rottweiler. Labbis können nämlich nicht bellen.
und sind fett
-
Der ist wirklich sehr hübsch!
Was an ihm entspricht nicht dem Standard, oder hattest du Glück trotz Vermehrer?
-
Das ist doch jetzt aber auch übertrieben? Ein Labrador darf doch nicht nur fiddeln. Aber nur weil sie anderen Hunden mal die Meinung sagen macht es sie auch nicht gleich aggressiv.
Aggressivität hat doch nix mit Meinung sagen zu tun.
Das sind 2 völlig verschiedene Sachen.
Klar können die anderen Hunden die Meinung sagen. Wobei sie auch da, meiner Erfahrung nach, nicht wirklich gut drin sind und eher fiddeln, als ne klare Grenze zu ziehen.
Aggressivität bedeutet, auf jemanden losgehen, angreifen, oder überfallen.
Und tut mir leid, aber wenn ein Labrador das macht, dann ist da definitiv was in der Erziehung schief gelaufen.
Deshalb hab ich ja auch geschrieben, "nur weil sie anderen Hunden mal die Meinung sagen macht es sie auch nicht gleich aggressiv".
Aber du hast eben geschrieben die Strategie des Labradors ist fiddeln und nicht fight und das stimmt einfach nicht.
Trotzdem hat ein Labrador nicht aggressiv zu sein, da stimme ich dir zu.
-
Was an ihm entspricht nicht dem Standard, oder hattest du Glück trotz Vermehrer?
Zu groß, sehr schmal, passt gerne auf, Allergiker. Nein, in dem Sinne habe ich kein Glück gehabt und der nächste Hund kommt definitiv vom Züchter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!