Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Kein Hund, aber das wurde mir bei Instagram gerade eingespielt. Sehr interessant. Und irgendwie total hübsch…
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/C4-qsAsLwaE/?igsh=MW83aWVvZHdhaWU5] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder kein Hund
Andreas Barth auf Instagram: "Darf ich vorstellen. Das ist Piebald, ein Rehbock im Revier. Er wurde im April 2023 als kräftiges Bockkitz geboren. Unter dem Bastgeweih scheint sich ein Gabelgehörn zu entwickeln. Wir freuen uns über diese „Laune der Natur“…7,135 likes, 42 comments - dreispross am March 31, 2024: "Darf ich vorstellen. Das ist Piebald, ein Rehbock im Revier. Er wurde im April 2023 als kräftiges…www.instagram.com -
Wie cool ist das!!!!
Wunderschönes Tier ♥
-
Wir treffen in letzter Zeit auf dem Hundeplatz immer einen super tollen Goldimischling.
Bin echt am rätseln, was der für eine Farbe hat.
Im Grunde sieht er aus, als wenn er bei Erdarbeiten zuviel Staub abbekommen hat, aber dasnist tatsächlich seine Farbe.
Beim Meerschweinchen gibt es ein Gen, das einen Grauschleier über aufgehelltes Rot legt.
ost das hier etwas ähnliches?
-
Ich tendiere zu saddle tan (also wie DSH) aber statt schwarz mit braun
-
-
Ich tendiere zu saddle tan (also wie DSH) aber statt schwarz mit braun
Oder eventuell dd?
Die Nase wirkt auf den Fotos zu dunkel für (bb)Braun.
Spannend auf jeden Fall! -
Ist da Hovawart drin?
Da gibt's zwei interessante Farben - wildmarken und blondmarken.
Blondmarkene Hovawarte werden blond mit schwarzen Stellen geboren, beim Erwachsenen Hund bleiben aber nurnoch angerußte Haarspitzen übrig.
Wildmarken is so ähnlich in dunkler.
-
Ich wäre bei dilute sable (also dd Ay-) oder saddle.
gute Fotos vom gesicht wären noch cool, wo man nase und augenlider erkennt
spannend auf jeden fall und ungewöhnlich
-
Bekannt sich Golden Retriever und Sennenhundmix.
Ich versuch beim nächstenmal den Kopf vernünftig drauf zu bekommen. Der gute ist ganz schön wuselig
-
so eine coole Färbung, das gefällt mir mega
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!