Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
zufällig habe ich genau gestern auch so einen hund gesehen. wäre mir nie aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich seh da keinen Belgier, sondern eher einen DSH in Fehlfarbe.
Was sagt Ihr?
-
Ich seh da keinen Belgier, sondern eher einen DSH in Fehlfarbe.
Was sagt Ihr?
Würde ich auch sofort sagen, ein "mantelloser" DSH sozusagen, dem die schwarze Färbung fehlt über dem Rücken.
-
Farbe koennte sein (wenn auch sehr ungewoehnlich, weil die Maske einfach komplett fehlt), aber an dem Hund sagt nichts 'Belgier'.
-
Farbe koennte sein (wenn auch sehr ungewoehnlich, weil die Maske einfach komplett fehlt), aber an dem Hund sagt nichts 'Belgier'.
Körperbau und Kopf sind eindeutig DSH, nicht Belgier.
Ich habe im Netz sogar Farbtafeln gefunden mit "roten" DSH ohne Mantel, sind aber wohl unerwünscht.
-
-
Sag ich ja. An dem sagt nichts 'Belgier'.
-
Dankeschön für Eure Einschätzung - dann bin ich ja doch nicht so blöd, dass ich da auch keinen Belgier sehe.
Vielleicht kam der Hund ja aus Belgien?
-
Oder die Leute haben keine Ahnung und haben nur ‚gelb‘ gesehen…
-
Kenne ne Türkische Mischung die sieht genauso aus...
-
zufällig habe ich genau gestern auch so einen hund gesehen. wäre mir nie aufgefallen
Ich hab heut so einen Labbi gesehen... Der Nasenschwamm sah strange aus, deswegen ist es mir ueberhaupt aufgefallen. Sonst waer das fuer mich einfach ein dreckiger/staubiger Labbi gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!