Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.

• Normaler Mali. Also im Sinne von 'da sind keine DSH drin'. Was da frueher mal reingenommen wurde, weiss natuerlich keiner.

Die ist vom Holzmicheltal, kannst auf FB schauen. Wenn du nach dem Vater 'Lebenswolf Air Max' suchst, siehste woher das teilweise kommt...

Ich kann die Tage mal Fotos raussuchen, die ich von erwachsenen Malis gemacht habe, die als Welpen Semmelblond waren (einer hatte da den Spitznamen 'Bernd das Brot' :lol: )

• Normaler Mali

Gutes Stichwort :D

Die Besitzerin erklärt auf ihrem Profil, die Hündin sei Trägerin des „A22-Gens“ (nie gehört vorher), wodurch Dopamin nicht richtig transportiert wird, und deshalb nicht normal, sondern extremer als „normale“ Malis.

Ist da was dran, bzw. kann da was dran sein?

• OT (wir sind hier ja bei Farben):

Ja das hochgefaehrliche Aggressionsgen :roll:

Ich zitiere mich mal

An der Situation hat sich mWn nichts geaendert. Aber nun denn.. Sorry aber der Hund ist grad mal irgendwas um die 6 Monate alt :hust:

• Es gibt diese Leute, die brauchen immer was ganz besonderes. Wenn es nicht irgendeine super Sonderlackierung beim Hund ist, hat er ein anderes Merkmal, dass ihn ganz offiziell zum krassesten Hund macht :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!