Schnell wirkendes Gift in 60439 Frankfurt

• In der Nordweststadt, gegenüber Ernst-Reuter-Schule/Oberfeldstrasse liegt lt. einer lokalen Zeitung schnell wirkendes Gift aus. Lt. Besitzerin des betroffenen Hundes ist der Hund nach Aufnahme unter schweren Krämpfen innerhalb 30 min verstorben. In der Zeitung steht, dass nach Obduktion Gift im Körper gefunden wurde.

• Link: http://www.extratipp.com/ Die Wochenendausgabe ist noch nicht eingestellt. Ausgabedatum 12.08.2012.

Ich rufe morgen die im Artikel aufgeführte Tierklinik nochmal an. EIne eben dort telefonisch zu erreichende Ärztin wollte nix zu dem Fall sagen, sie sei für Notfälle zuständig und nicht für solche Anfragen.

Vielleicht scannt mein Sohn den Artikel ein, wenn er heut Abend nach Hause kommt.

• Nun hab ich die Kliniken abtelefoniert und niemand hatte einen vergifteten und verstorbenen Hund. Meine Tierärztin hatte auch nochmal angerufen und die gleichen Auskünfte erhalten. Es gab seit Tagen keine Vergiftungsfälle. Komisch. Aber egal, ich werde auf meine Vierbeiner aufpassen. Ist ja gleich um die Ecke passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!