Meinungen die andere gerne hören möchten
- ChihuahuaFrauchen92
- Geschlossen
-
-
Zitat
Anfangs noch alles gut, bis rauskommt dass es sich um einen Vermehrerhund handelt. Neuling ist sich nur noch am rechtfertigen und wird runtergeputzt.
Hast du nur die letzten 2 Seiten gelesen? :) Es ging los als die TE eigenartige Postings gepostet hat. Es ging schon rund bevor die Sprache auf die Herkunft des Hundes kam. Ein besseres Beispiel hättest du nicht aussuchen können, wenn man sich den Ton der Userin anschaut, den sie anschlägt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast du nur die letzten 2 Seiten gelesen? :) Es ging los als die TE eigenartige Postings gepostet hat. Es ging schon rund bevor die Sprache auf die Herkunft des Hundes kam. Ein besseres Beispiel hättest du nicht aussuchen können, wenn man sich den Ton der Userin anschaut, den sie anschlägt.Es ging auf Seite 4 los als raus kam dass es Vermeherewelpen sind. Vorher hat sie einfach nur um Hilfe gebeten, meiner Meinung nach freundlich.
Auf Grund der Anfeindungen kam dann die Trotzreaktion. Das ist oft so wenn man von allen Seiten angefeindet wird. -
Es ging los, nachdem sie ausfallend wurde und den Kauf eines Vermehrerwelpens als Heldentat hingestellt hat. Das da von Seiten der Foris nicht die Klappe gehalten wird, ist doch wohl mehr als klar. :)
-
Zitat
https://www.dogforum.de/meine-welpin-t150772.htmlNeuling fragt nach Erziehungstipps. Anfangs noch alles gut, bis rauskommt dass es sich um einen Vermehrerhund handelt. Neuling ist sich nur noch am rechtfertigen und wird runtergeputzt.
Typischerweise folgt dann eine Trotzreaktion des Neuling, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, er wollte doch nur nach Hilfe für seinen Hund fragen und dann kracht es richtig.Ich habe mir den Thread eben angesehen und stelle fest, da hast Du genau das Beispiel gezeigt, was ich meinte.
Neu-User fragt um Hilfe, bekommt viele wirklich hilfreiche Antworten, liest oder versteht dann einen Beitrag nicht richtig und geht an die Decke. Erst nach weiteren unverschämten Sätzen dieser Userin ekaliert das Ganze.
Keiner hat gefragt, wie sie zu dem Vier-Hunde-Mix kam, woher sie ihn hat. Sie hat das herausgeschrien und war empört, weil es nicht verstanden wurde, daß sie nichts für die anderen Hunde getan hat.
Wir sind hier in einem Hundeforum und wenn einem solche Geschichten erzählt werden, ist es legitim nachzufragen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Wollte es grade sagen. Die ersten 4 Seiten war alles tutti und da hat keiner was von Vermehrer etc. gesagt, sondern es wurde nur aus ihre Fragen geantwortet.
-
-
Zitat
Es ging los, nachdem sie ausfallend wurde und den Kauf eines Vermehrerwelpens als Heldentat hingestellt hat. Das da von Seiten der Foris nicht die Klappe gehalten wird, ist doch wohl mehr als klar. :)
Ausfallend? Wohl eher rechtfertigen, denn zu Beginn war sie ja noch Hilfesuchend und freundlich.
Dieser Therad ist aber ein Paradebeispiel für viele andere.
Man stelle sich mal vor, es wäre nicht seitenlang auf der Welpenherkunft herumgehackt worden. Ergenis könnte eine Hundeanfängerin sein, die hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundehaltern bekommen hat und ihrem Hund damit helfen könnte.
Ergebnis dieser Selbstdarstellung ist eine frustrierte HH die immer noch keinen Plan hat wie sie mit ihrem Hund umgehen soll und selbst die wenigen gutgemeinten Ratschläge aus Wut auf das Forum in den Wind schlägt.
Im Endeffekt ist der Hund der Leidtragende. -
Zitat
Ergebnis dieser Selbstdarstellung ist eine frustrierte HH die immer noch keinen Plan hat wie sie mit ihrem Hund umgehen soll und selbst die wenigen gutgemeinten Ratschläge aus Wut auf das Forum in den Wind schlägt.
Im Endeffekt ist der Hund der Leidtragende.Und woher weißt Du das nun?
Kennst Du die TS?
Oder ist sie als Mittdreißigerin doch so gereift, daß sie sich die zahlreichen guten Ratschläge zu Herzen nimmt und umsetzt?
Ich würde da nicht pauschal ein Urteil abgeben oder, wenn ich so reagieren würde, von mir auf andere schließen.
-
Zitat
Und woher weißt Du das nun?
Kennst Du die TS?
Oder ist sie als Mittdreißigerin doch so gereift, daß sie sich die zahlreichen guten Ratschläge zu Herzen nimmt und umsetzt?
Ich würde da nicht pauschal ein Urteil abgeben oder, wenn ich so reagieren würde, von mir auf andere schließen.
ZitatRe: Meine Welpin...
von FallenAngel777 » 31.05.2012 21:40
Ihr seid einfach primitiv irgendwie unterentwickelt.
Zumindest die so negativ texten.
Nein kein FAKE fakt!
Aber egal hackt euch selbst zu ich bin raus.
Mobben könnt ihr euch gegenseitig.
Es gibt nichts gutes außer man tut es !
FallenAngel777
(Themenstarter)Dieser Abgang lässt es stark vermuten.
-
Tut mir Leid, aber wer so unreif auf Kritik etc. reagiert, der hätte auch woanders ein Haar in der Suppe gefunden und wäre dann gegangen...
-
natürlich sind die anderen immer selbst dran Schuld dass man nicht sachlich bleiben kann, sondern auf irgendwas rumhacken muss. :)
Warscheinlich ist auch diese Frau selbst dran Schuld, dass sie so doof ist hier nach Hilfe für einen BC-Welpen vom Bauernhof zu fragen.
Mit Beweis, dass sie Null von der "gut gemeinten" Kritik angenommen hat. Im Gegenteil. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!