Meinungen die andere gerne hören möchten
- ChihuahuaFrauchen92
- Geschlossen
-
-
Zitat
dass ist ja nicht meine behauptung, sondern die vieler user wenn jemand neues hier rein kommt und irgendwann die frage aufkommt "woher stammt dein hund!"
ich weiss dass es sowas wie "ups-würfe" heutzutage noch gibtund ich glaube nicht daran jeder ups-wurf wirklich einer ist. klar ein kleine prozentsatz ists sicherlich, der großteil ist geplant.
ups-wurf wirkt beim verkaufen der welpen auch knuffiger, ist blumiger das resultat davon kann sich besser verkaufen und vor allem kriegt man weniger fragen.im übrigen produzieren richtige vermehrer eher rassehunde, mischlinge lassen sich nich so teuer verkaufen. es sei denn es ist eine doooddelidooo mischung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht, ich halt mich bei dem Thema generell zurück.
Der Hund einer Moderasse, von dem sich der Besitzer ein Zubrot verspricht, als Ups-Welpe angepriesen weil zufällig der Nachbarsrüde der gleichen Rasse drübergerutscht ist, und der am Ende im Tierschutz landet weil die Nachfrage doch nicht so war wie man sich das vorstellte - was ist der denn?
Gibts nicht, ich glaub schon...
-
bei gefühlt jedem 2ten thread kommt irgendwann für den neuling die frage auf woher stammt dein mischlingswelpen, wenn dann als antwort ebay-kleinanzeigen kommt weiss man meist schon in welche richtung sich der thread ab jetzt bewegen wird (wenns vorher um stubenreinheit ect ging)
-
Alter Schwede, wenn jetzt auch noch HIER diese Vermehrer-Diskussion läuft ...
-
Zitat
Ich finde Kritik alles andere als schlecht - im Gegenteil, es ist doch notwenig, um besser zu werden.
Kritik bedeutet aber auch, dass manche Leute imselben Boot sitzen und andere widerum diese Kritik nicht nachvollziehen können. Warum dürfen die Leute dann nicht Kritik an der Kritik üben?
[...]Klar darf man Kritik an der Kritik üben, nur weil einige etwas kritisieren haben sie nicht automatisch Recht! Wie gesagt: mehr Sperrungen würde ich persönlich auch zweifelhaft sehen, schnell kann man den Eindruck bekommen, dass unbequeme User "weggedrückt" werden.
Mir ging es einzig und allein um die Form der "Kritik an der Kritik" und auch da müssen wir ja nicht einer Meinung sein. -
-
Zitat
und ich glaube nicht daran jeder ups-wurf wirklich einer ist. klar ein kleine prozentsatz ists sicherlich, der großteil ist geplant.
ne dass tue ich auch nicht.ich gehe aber auch automatisch nicht immer von irgendwelchen organisierten machenschaften aus -
Na, wirklich gut kommt ein "Kannst Du Arsch Dich nicht mal gewählter ausdrücken" eben auch nicht
-
Zitat
bei gefühlt jedem 2ten thread kommt irgendwann für den neuling die frage auf woher stammt dein mischlingswelpen, wenn dann als antwort ebay-kleinanzeigen kommt weiss man meist schon in welche richtung sich der thread ab jetzt bewegen wird (wenns vorher um stubenreinheit ect ging)
und wieso darf man das nicht fragen?
manche probleme entstehen bei falscher aufzucht, falscher vorsorge, erkrankungen der elterntiere usw.
klar kann es auch einen vdh-welpen treffen, aber mal ernsthaft diese wahrscheinlichkeit ist viel geringer als bei einem welpen aus den ebay anzeigen.ZitatAlter Schwede, wenn jetzt auch noch HIER diese Vermehrer-Diskussion läuft ...
dieser thema tauchte schon vor paar seiten auf, diese thema wird gern als paradebsp. dafür genommen wie pöse viele user sich den unschuldigen fragestellern gegenüber benehmen...also nix neues in diesem thread -
Zitat
jetzt darf ich aber nicht sagen, dass ich das auch grad gedacht habe, sonst schreien wieder 3 leute grüppchenbildung und ich will dir damit nur den popes pudern.
Lillifee
ich hab mir gabys post nochmal durchgelesen...was ist daran respektlos? das sie dir ihre meinung über dich sagt? oder das sie anderer meinung ist als du? oder das sie eine beobachtung gemacht hat, die dir nicht in den kram passt? es ist nunmal auffällig das bestimmte user - und dazu zähle auch ich dich - sich grad in solchen threads tummeln und nur rummeckern, man aber selten einen guten tip oder ratschlag von euch bekommt.man möchte bsp. von euch und ihr liefert einem threads...naja da fällt mir bloss eigentor ein.
und zurück zu meine frage, wieso dürfen user (jetzt bist mal nich du mit gemeint) andere als unterbelichtet bezeichnen, andere aber nicht?
tut mir leid aber was willst du eigentlich mit dem gejammere und gemecker an allem und jedem bezwecken?
Dann hast du's aber sehr schnell geschafft die 68 Seiten meiner komplett Beiträge zu lesen, weil alles andere wäre eine Unterstellung
-
Zitat
Dann hast du's aber sehr schnell geschafft die 68 Seiten meiner komplett Beiträge zu lesen, weil alles andere wäre eine Unterstellung
musste ich es jetzt tun? darf ich erst nach intensiven studium deiner beiträge eine feststellung machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!