Meinungen die andere gerne hören möchten

  • Zitat

    musste ich es jetzt tun? darf ich erst nach intensiven studium deiner beiträge eine feststellung machen?


    Wenn es wahrheitsgetreu sein soll dann schon, ich finds nämlich ziemlich frech nur ein paar Beiträge zu lesen und dann so eine Unterstellung in den öffentlichen Raum zu schmeißen.

  • Zitat

    Wenn es wahrheitsgetreu sein soll dann schon, ich finds nämlich ziemlich frech nur ein paar Beiträge zu lesen und dann so eine Unterstellung in den öffentlichen Raum zu schmeißen.


    wer von denen, die über "Stammuser" urteilen, hat alle von deren Beiträgen gelesen? :lol:


    somit dürfte kaum wer über mich eine Feststellung posten ;)

  • Zitat

    und wieso darf man das nicht fragen?


    manche probleme entstehen bei falscher aufzucht, falscher vorsorge, erkrankungen der elterntiere usw.
    klar kann es auch einen vdh-welpen treffen, aber mal ernsthaft diese wahrscheinlichkeit ist viel geringer als bei einem welpen aus den ebay anzeigen.


    dass ist mir schon alles geläufig tromba, und ja man kann den user auch fragen aber in der regel wird der user hier dann regelrecht zerfetzt wenn raus kommt dass der welpe vom vermehrer stammt.
    glaub mir, das thema stößt mir genauso sauer auf (auch wenn es nicht den anschein hat) aber den neu user gleich zum frühstück zu fressen finde ich auch nicht richtig, dann eher vernünftig aufklären dass derjenige zb dafür sorgen kann dass der vermehrer ausm dorf keine hunde mehr los wird weil nen früherer käufer jetzt informiert ist.

  • Und ich Dödel denk mir grad noch so, wie, der Thread hat doch noch keine 68 Seiten :???:
    Achso man muss alle in allen Themen lesen..... :hust: |)


    Wenn schon großkotzig, dann richtig:
    Neuuser: Hilfe, ich hab ein Problem mit meinem Hund.


    10 Antworten: "bevor ich antworte, geh erstmal alle meine Beiträge lesen"
    Nächster Beitrag des Neuusers: RBB :mute:

  • Zitat


    dass ist mir schon alles geläufig tromba, und ja man kann den user auch fragen aber in der regel wird der user hier dann regelrecht zerfetzt wenn raus kommt dass der welpe vom vermehrer stammt.
    glaub mir, das thema stößt mir genauso sauer auf (auch wenn es nicht den anschein hat) aber den neu user gleich zum frühstück zu fressen finde ich auch nicht richtig, dann eher vernünftig aufklären dass derjenige zb dafür sorgen kann dass der vermehrer ausm dorf keine hunde mehr los wird weil nen früherer käufer jetzt informiert ist.


    im grunde geb ich dir recht.aber lies mal bitte den thread durch,den ich dir bei fb geschickt hab ... da kann man hervorragend sehen,was manchmal dabei rumkommt,wenn man aufklären will

  • Zitat

    Und ich Dödel denk mir grad noch so, wie, der Thread hat doch noch keine 68 Seiten :???:
    Achso man muss alle in allen Themen lesen..... :hust: |)


    Wenn schon großkotzig, dann richtig:
    Neuuser: Hilfe, ich hab ein Problem mit meinem Hund.


    10 Antworten: "bevor ich antworte, geh erstmal alle meine Beiträge lesen"
    Nächster Beitrag des Neuusers: RBB :mute:



    Ich glaub du hast es auch immer noch nicht verstanden, also mach es nicht noch komplizierter indem du jetzt mit was ganz anderen kommst. Danke :)

  • klar so kanns auch nach hinten los gehen biance.bei solchen themen hab ich den fehlinformierten oft ne pn geschickt wo sachlich drin stand dass sich züchter eben nicht die dicke kohle einstecken und mitm bmw durche gegen cruisen sondern schweiss und blut in die vernünftige aufzucht der welpen stecken und mit dem preis bei +-null rauskommen was vorher investiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!