Meinungen die andere gerne hören möchten

  • Zitat

    Entweder ich soll die Leute hier für voll nehmen, dann darf ich auch einen gewissen Menschenverstand erwarten.
    Mit zusätzlicher Zensur komme ich daher nicht klar, das würde die Leute ja wirklich als "dämlich" hinstellen.


    Ich verstehe einen Moderator als Moderator, nicht als Zensor eines Meinungsaustauschs.


    So sehe ich das auch. Einen Maulkorb lasse ich mir weder in einem Forum, noch im realen Leben verpassen.


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Wenn es wahrheitsgetreu sein soll dann schon, ich finds nämlich ziemlich frech nur ein paar Beiträge zu lesen und dann so eine Unterstellung in den öffentlichen Raum zu schmeißen.


    ähm..nochmal meine frage, muss ich alle deine beiträge studiert haben um eine feststellung dieser art machen zu können/dürfen?


    ich könnte auch über manuu sagen das sie ein talent hat komische beiträge zu erstellen...oder man könnte feststellen das ich hauptsächlich portraitfotos meines hundes ins df stelle...oder oder oder.


    es ist eben das was mir auffällt, obs wahrheitsgemäss ist sei hingestellt und in dem moment auch nicht wichtig.


    du unterstellst hier einigen usern in bestimmen threads, wie eben zu den üblichen welpenfragen, direkt loszupoltern. andereseits empfindest du es als frech und respektlos wenn man es dir gegenüber macht.
    find ich irgendwie putzig...


  • Dazu kann ich dich nur auf meinen von dir zitierten letzte Beitrag verweisen, da steht deine Frage schon beantwortet. :)

  • Zitat

    ich könnte auch über manuu sagen das sie ein talent hat komische beiträge zu erstellen...


    hattest du wirklich alle Beiträge komplett gelesen?


    wenn ja, darfst du sowas behaupten, wenn es deiner subjektiven Wahrnehmung entspricht
    aber pass auf, dass es mich nicht verletzt


    hinter dem Monitor sitzt ja ein Mensch ...


    :lachtot:


  • Ähhm welchen genauen Sinn verfolgst du jetzt damit das ins Lächerliche zu ziehen??
    Weil das ist gerade echt Kindergarten. :)



  • Echt, Du bist ein Mensch :shocked:


    Manu, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...


    :D Gaby und ihre schweren Jungs



    PS. Gleich sind wir gesperrt, wegen Unterbelichtung


  • :lol: :headbash:

  • Zitat

    PS. Gleich sind wir gesperrt, wegen Unterbelichtung



    Wegen Unterbelichtung gesperrt :lachtot: herrlich!


    Wir brauchen wieder einen Robo-Mod, der macht dit dann ganz flott.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!