Meinungen die andere gerne hören möchten


  • https://www.youtube.com/watch?v=SawLM-aCgdY
    ;)
    Just gonna stand and watch me burn, but that´s alright I like the way it hurts
    Just gonna stand and hear me cry, but that´s alright because I like the way you lie....


    A propos "ins Lächerliche ziehen" - was soll man denn sonst machen???

  • Zitat

    PS. Gleich sind wir gesperrt, wegen Unterbelichtung


    wir leben so lange mit dieser Behinderung, dass wir das DF zu dem machen, was es ist ... ein Kindergarten ;-)



    und ja, ich ziehe es bewusst ins lächerliche


    oder ist in diesem Thread irgendwas ernsthaft? ;)

  • und warum wird sich so viel mit sinnlosem befasst?
    so viele beiträge, wenn es doch sinnlos ist?


    so sind die foren. :smile:

  • Krass...und schon ist ein Thema mal wieder ausgeartet...unglaublich und die Leute, die das Problem angesprochen haben, über die wurde wird sich wieder lustig gemacht oder anderweitig muckiert.
    Ne zeitlang fand ich nahm der Thread ne ganz gute Richtung...


    Ich finde die Art und Weise gerade ziemlich unverschämt (ich weiß, ich hätte es ja nicht lesen müssen, bla und neu hier bin ich auch noch und außerdem noch einen Mischling, mit nem Problem) und die Leute, die es betrifft, denken nichteinmal darüber nach.


    Letztendlich ging es auch darum, bei Problemen einfach mal beim Thema zu bleiben und da ist es egal wo der der Hund herkommt (wenn er die Türen zernagt,auf die Couch pinkelt, etc, dann ist das so), was er frißt oder ähnliches. Leute wollen das Problem lösen und ja es kann sein, daß der Wuff Vorschäden hat, nichtsdestotrotz ist das Problem da und da nützt die Keule ein Scheißdreck.


    So Ring frei für die übrig gebliebenen Grazien (warum passiert sowas eigentlich immer nur unter Frauen) sich jetzt über diesen Beitrag noch auszutoben, natürlich nur in der Anonymität des WWW. Wenn einige auch im wahren Leben (wie sie es schreiben) so krötig sind, kann ich mir gut vorstellen, warum sie mitten am Tag die Zeit haben...stundenlang zu schreiben (falls jetzt dazu ein blöder Kommentar kommt, lesen geht wesentlich schneller, außerdem Mittagspause), denn bei so einem Benehmen im Reallife würde ich einen riesigen Bogen um die Leute machen...hier weiß ich noch nicht, ob es mich amüsiert, oder ankotzt.

  • Klar man darf Altuser nur kritisieren wenn man alle ihre Beiträge liest..sonst sind sie über alles (allen) erhaben...aber andersherum lesen manche Altuser einen Beitrag und nutzen den um die gesamte Lebenssituation des Verfassers (natürlich als überaus negativ) zu bewerten...??
    Und sorry etwas ins lächerlich zu ziehen nur weil keine anderen Argumente mehr da sind... naja...mehr Sachlichkeit in den Aussagen hat noch nie jemandem geschadet

  • Warum nur unter Frauen ... lass mich kurz überlegen ... weil hier eine verdammt hohe Prozentzahl an Usern Frauen sind? :???:
    Ich habe schon in anderen Foren gelesen, da sind die Männer nicht nennenswert "besser". ;)


    Zitat

    So Ring frei für die übrig gebliebenen Grazien (warum passiert sowas eigentlich immer nur unter Frauen) sich jetzt über diesen Beitrag noch auszutoben, natürlich nur in der Anonymität des WWW. Wenn einige auch im wahren Leben (wie sie es schreiben) so krötig sind, kann ich mir gut vorstellen, warum sie mitten am Tag die Zeit haben...stundenlang zu schreiben (falls jetzt dazu ein blöder Kommentar kommt, lesen geht wesentlich schneller, außerdem Mittagspause), denn bei so einem Benehmen im Reallife würde ich einen riesigen Bogen um die Leute machen...hier weiß ich noch nicht, ob es mich amüsiert, oder ankotzt.


    Ich nehme an, du beziehst dich mit der Aussage unter anderem auf mich? :D
    Ich liebe es, zu diskutieren und ja - da muss man auch mal "krötig" werden. Wenn einem das nicht gefällt, kann man doch von einem Forum fernbleiben oder "seichtere" Therads aufsuchen.
    Damit meine ich NICHT, dass hier kein Verbesserungsbedarf am Umgang miteinander besteht - gerade ich hasse auch dieses Draufkloppen auf Neu-User, die *ganz ganz schlimm* einen "Vermehrer-Hund" haben ... ich glaube, da sind wir einer Meinung. Es gibt aber eben (leider) auch andere Meinungen hie, die finden, als allererstes sollte die Vermehrer-Frage geklärt werden, scheißegal, was der TE eigentlich wollte.


    Und zur Zeit: Ich genieße momentan meine Semesterferien, einfach mal nichts tun. Bisschen Bude aufräumen, putzen und zwischendrin DF ... während du gerade in der Arbeit sitzt. Beneidenswert, nicht? :D

  • Naja, soooo lange bin ich ja nicht dabei, aber lange genug, um zu wissen, dass dieses Thema wahrscheinlich geschlossen sein wird, wenn ich das nächste Mal Zeit fürs Forum finde...
    Um zum Ausgangsthema zurück zu kommen: Ich glaube das Wenigste, was ich hier lese und auch bin ich davon überzeugt, dass viele im wahren Leben ganz anders sind.
    Und sind sie es nicht, bin ich ehrlich gesagt auch froh, dass ich diese Leute nicht persönlich kenne ;)
    Es gibt einige, die nur das schreiben, was andere lesen wollen, aber genauso viele schreiben gezielt nur das, was die anderen eben nicht lesen wollen. Aber was solls? Ist ja schließlich nur ein Forum und ich glaube, wir sind uns hier fast alle einig, dass sich jeder das rauspicken kann, worauf er wert legt und ja, alles andere kann man ignorieren, wenn man es möchte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!