Fundhündin in Witten!!!
-
-
Fundhündin
58454 Witten
am 04.08.12Wer kennt diese Hündin?? Sie ist am Samstag in Witten aufgefunden worden und hatte ein Anhänger mit dem Namen ,,Shakira“ am Halsband. Gechipt war sie nicht. Info: facebook.com/carsten.verhoeven
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das Thema nicht in diese Kathegorie passt, dann bitte ich um verschieben !!!
-
Hat der Finder alles benachrichtigt (Polizei, Tierheim)?
Dann kann er ne Meldung auch zb. hier http://www.facebook.com/pages/…ene-Hunde/219289884820375 einsetzten.
-
Ich habs gemeldet, es wird dann wahrrscheinlich zu vermisst/gefunden verschoben :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hat sich der besitzer schon gefunden ? Ansonsten würde ich überal Zettel aufhängen bei ,tasso mal Fragen, bei den Tierärzten.
Es ist doch mal ein Hund am Kahlenplack endlaufen. Vielleicht ist es ja der selbe.
Viel Glück -
-
Zitat
Hat der Finder alles benachrichtigt (Polizei, Tierheim)?
Und das Ordnungsamt bitte nicht vergessen zu benachrichtigen.
-
Ganz ehrlich, ich habe keine Informationen, da müsstet ihr ihn bei F-book selber anschreiben.
Habe das nur geteilt, weil ich in Witten wohne und ich das auch wollen würde, wenn mein Wuschel wegläuft oder verschwindet und dann wieder gefunden wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!