Bonny und Manila wandern in Kärnten
-
-
Zitat
Ohne Hilfe hätt ich den Thread wohl nicht entdeckt
Du bist wenigstens ehrlich , und schön, dass du nun doch hergefunden hast...
ZitatLiebe Britta,
so - jetzt hast Du auch mich / uns überzeugt.
Andrea, das freut mich aber , und ich hoffe natürlich auch auf viele Bilder und Berichte.
Im Winter muss es dort traumhaft sein, und dass es mit Hund dort kein Problem sein kann, das war mir klar, so viele Hunde, die wir dort gesehen haben...ZitatVielen Dank für diese tollen Bilder und Deine tollen Erzählungen dazu!!!
Danke Yvonne , dabei ist es doch in der Schweiz auch so schön..
ZitatDanke für diesen tollen Urlaubsbericht Wir fahren ende September auch zum Wandern ins Salzburger Land und jetzt hab ich doppelt Lust drauf *Juhu*
Na dann viel Spass beim Wandern, das Salzburger Land ist auch wunderschön, hach es gibt so schöne Ecken in Österreich!
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke Anna, schön dass dir die Bilder gefallen haben....
Gerne möchte ich auch mal in das Chiemgau, vielleicht klappt es dieses Jahr noch für ein klitzekleines Wochenende...Von wo kommst du in Oberbayern ?
LG Britta
Chiemgau wohnt ein Teil meiner Verwandtschaft, es gibt so viele wunderschöne Ecken dort.
Ich selbst komme ja aus Augsburg, da ist es mit Bergen jetzt nicht so weit her, aber meine Mutter plus Familie kommen aus einer Kleinstadt in der Nähe von Weilheim. Man, jedes mal wenn wir dort sind, denke ich mir, dass ich da mal leben möchte und was mache ich?? Ich zieh nach Franken
Ne, aber Berge finde ich einfach unglaublich schön, außer sie sind mit dem Fahrrad zu erklimmen, da kannst mich jagen..
Bin sehr gespannt auf die nächsten Urlaubsbilder
-
Zitat
Bin sehr gespannt auf die nächsten Urlaubsbilder ....
Wäre ich auch..... aber ich befürchte, es ist hier vorbei...... Britta war leider schon am letzten Urlaubstag angekommen....
- aber vielleicht kramt sie ja noch ein paar weitere - besonders von der "Karibik" raus.....?Und für die Zwischenzeit könnt ihr ja mal bei mir reingucken - wir sind in unserem Foto-Tagebuch-Thread https://www.dogforum.de/post10003483.html#p10003483 auch gerade beim Bergurlaub angekommen..... (sorry, Britta, wegen der "Schleichwerbung - aber vielleicht hast du ja auch Lust, bei uns reinzuschauen.... )
-
Britta, jetzt habe ich alles "nachgearbeitet", wo ich in den letzten Tage nicht zu gekommen bin.
Bin total begeistert von Deinen Bildern und wusste gar nicht, welches mir am besten gefällt. Die Entscheidung fiel dann eindeutig auf dieses BildDas ist so ein tolles Foto
-
Zitat
Wäre ich auch..... aber ich befürchte, es ist hier vorbei...... Britta war leider schon am letzten Urlaubstag angekommen....
Na, ich meine ja auch vom nächsten Urlaub
-
-
Ach so..... - naja - ich hätt' auch noch ein paar von diesem genommen.....
-
*träum*
wunderwunderschöne Bilder, Britta
-
Zitat
Ach so..... - naja - ich hätt' auch noch ein paar von diesem genommen.....
Gut, hätt' ich jetzt auch nichts dagegen
-
Hier kann man wirklich immer wieder reinschauen! Auch, wenn man sie schon gesehen hat und selber im Urlaub ist! Einfach zu schön!
-
Och, ich könnte ohne Probleme spontan wieder die Koffer packen, den Akku meiner Kamera schnell aufladen und losreisen ...
Wenn's denn immer nur so einfach wäre mit den Urlauben, aber der nächste Kurzurlaub kommt ganz sicher irgendwann , und ich werde bestimmt wieder alles dokumentieren.
So wie in Tirol letztes und vorletztes Jahr eben auch...
Ihr könnt ja die Bilder zur Überbrückung ansehenTirol ist für mich sowieso ein super Reiseziel, da die Anreise doch relativ schnell geht , und Berge hat es da ja auch genug.
Maanu, schön dass du auch hierher gefunden hast
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!