Bonny und Manila wandern in Kärnten
-
-
Zitat
......
So wie in Tirol letztes und vorletztes Jahr eben auch...
Ihr könnt ja die Bilder zur Überbrückung ansehenWie denn.....??? Wo denn....... ???? :jump2: :jump2: :jump2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie denn.....??? Wo denn....... ????Das war letztes Jahr, und 2010 war es um die gleiche Zeit, falls du es in dem Thread findest
https://www.dogforum.de/britta…t40158-2340.html#p9379241
LG Britta
-
Deinen 2011'er Urlaub habe ich jetzt schon genossen - du machst wirkliche tolle Bilder *netterneid*...
Nun kommt zur Wunschliste für unseren Wanderurlaub im nächsten Jahr also zum Weissensee noch die Tiroler Ache/Walchsee hinzu - wäre ja auch nicht so weit..... tja - nun haben wir die Qual der Wahl.....
Irgendwas habe ich von kleinem Ferienhäuschen gelesen - habt ihr da eine Empfehlung??Den 2010'er Urlaub habe ich wie blöde gesucht (angenehmer Nebeneffekt: ich habe viele schöne Bilder von deinen beiden tollen Hunden (Bonny ist ja aber sowas von voll mein Beuteschema.... ) gesehen - gefunden habe ich ihn aber nicht.
Auf den Seiten 117 bis 125 ist der ungefähre Zeitraum (10.10. - 04.12.2010) - aber da gehts um Treffen mit Viszlas, einer anderen Flat-Hündin und dann liegt auf einmal schon Schnee bei euch.... - hast du einen ungefähren Anhaltspunkt wann und wo ich da genau weiter suchen müsste....?? -
Zitat
Den 2010'er Urlaub habe ich wie blöde gesucht (angenehmer Nebeneffekt: ich habe viele schöne Bilder von deinen beiden tollen Hunden (Bonny ist ja aber sowas von voll mein Beuteschema....gesehen - gefunden habe ich ihn aber nicht.
?Ich helfe dir... , und wegen der Unterkunft bekommst du eine PN...
https://www.dogforum.de/britta…t40158-1200.html#p8703702
LG Britta
-
So,
nun auch hier alle restlichen Bilder nachgeholtWas soll ich sagen?
Einfach nur Klasse Fotos von einer supertollen Landschaft
Gerade diese "Karibik" Bilder sind so toll!
Irgendwie ist es total Schade, daß es schon vorbei ist
Danke für die Bilder!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Aha, so ist das also. 100 Höhenmeter ist was zum Ausruhen.
Wo ich so stolz bin bei unserer Morgenrunde fast jeden Tag so ca. 130 Höhenmeter mit Susi zu laufen, halt je nach Runde die ich wähle. Ich glaube, ich muß meine Einstellung zum Wandern noch mal überdenken. Es sind wohl doch nur Spaziergänge die ich mache. Da bin ich ja fast froh, daß unsere Berge nicht so arg hoch sind. Deiner Schwiegermutter würde ich wahrscheinlich auch nur japsend hinterherhecheln.
Aber, da muß ich dir unumwunden recht geben, beeindruckend ist die Landschaft. Ich liebe diese vom Menschen fast unberührte Natur. Obwohl wir die Industrie brauchen (sonst könnten wir uns hier nicht unterhalten) stört sie mich ungemein. Weswegen wir uns für den Urlaub auch immer Ziele suchen die möglichst weitab von menschlichen Ansiedlungen sind.
Und fotografisch hast du es wunderbar eingefangen um uns daran teilhaben zu lassen. Ich habe mir den Thread heut in der Mittagspause vorgenommen. Na ja, bin dann halt sitzen geblieben. Und deshalb, wenn auch erst kurz vor dem nächsten Urlaub, danke dafür.
-
Wunderschön und der klare See.
Die Wurzeln wären mein Verhängnis gewesen...da wäre ich zig mal drüber gestolpert.
PS: Wieso hattest du deine Oma mit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!