Bonny und Manila wandern in Kärnten

• Zitat

Wegen dem See................ kann man da als Menschlein auch mal rein? Und wie lange wart ihr unterwegs, bis ihr am Ziel wart? Ich stells mir nämlich grad echt anstrengend vor............. ich kann nämlich ein ganz schönes Faultierchen sein :hust:

Diesen Speichersee erreichten wir in zwei Stunden, aber bergauf :p

Es gibt aber in meiner "Bildersammlung" noch anderes Gewässer, unter anderem die besagte Karibik :fondof: , das für Faultiere ;) schneller erreichbar wäre...

• Zitat

Die Gegend wäre eigentlich gar nicht so weit weg von mir, aber ich bin leider nicht sooooo der Wanderfreak.

Von wo kommst du dann ? =)

Und wirklich, liegt dir das Wandern nicht?

• Ich sehe mir diese Reiseberichte immer sehr gerne an und bin wie immer begeistert von Deinen Fotos.
    Vielleicht gucken viele die Bilder an und schreiben einfach nichts dazu ? Hier besteht immer Interesse =)

• Zitat

Von wo kommst du dann ? =)

Und wirklich, liegt dir das Wandern nicht?

Naja, bis Spittal wären es 4 Stunden, also für verlängertes Wochenende gar nicht mal soooo weit. Wandern, hm so 20 km gemütlich gehen schon, aber wenn es dann 6 - 8 Stunden bergauf werden, da klink ich mich dann schon mal gerne aus.

• Ohhh doch!!
    Ich würd auch sehr gern mehr sehen :reib:

Die Berge sind sooo wunderschön und wandern find ich auch toll - nur bergauf nicht so :headbash: Aber iiiirgendwann mach ich auch mal Urlaub in den Bergen. Der Ausblick ist einfach so toll und die ganzen Gebirgsseen traumhaft schön :gott:

Zitat

Ich muss mal ein Bild heraussuchen, von meiner Schwiegermama...
    Sie wird in diesem Jahr 81 Jahre, und sie lief uns fast davon....unglaublich!!!!

Wow! Dafür hat sie meinen größten Respekt . . . ich mach schon bei dem kleinsten Hügel schlapp, wenns draußen etwas wärmer ist :ugly:

• Zitat

Wandern, hm so 20 km gemütlich gehen schon, aber wenn es dann 6 - 8 Stunden bergauf werden, da klink ich mich dann schon mal gerne aus.

Ich muss mal ein Bild heraussuchen, von meiner Schwiegermama...
    Sie wird in diesem Jahr 81 Jahre, und sie lief uns fast davon....unglaublich!!!!

Hab's gefunden :smile: , ist das nicht der Knaller ???
    Auf diesen "Wegen" ist sie auf 2500 m gelaufen =)

• Ui, das wäre echt heftig. Irgendwie sieht das so gar nicht nach Weg aus. Das zweite Problem wäre, dass ich meinen Jagdhundverschnitt nicht von der Leine lassen kann. Schleppleine geht da wohl eher nicht, oder?

• Der Weg war unser 4. Tag, und er war wirklich die absolute Härte :muede:

Im Wanderbuch wurde er als "mittelschwer bis leicht " :lachtot: bezeichnet....den Büchern glaube ich sowieso kein Wort mehr...
    Mit der Schlepp ist es da oben schon sehr beschwerlich, da so viele Steine behindern würden....

Im Großen und Ganzen eine Herausforderung :D für den Bürohocker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!