Bonny und Manila wandern in Kärnten
-
-
Waaaahhhh - jetzt bin ich "durch" und es soll schon wieder vorbei sein....??? Sooo schade - aber sooo tolle Bilder !!
Wunderschön geschriebener Bericht mit schönen Bildern von imposanter, wunderbarer Natur und noch hübscheren Hunden....
Hattet ihr eine empfehlenswerte Ferienunterkunft (oder bei der Familie gewohnt...)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur eine kurze Zwischenmeldung.... ich habe deinen tollen Thread hier gerade erst gefunden, bin jetzt auf Seite 2 und werde gleich den Rest genießen.....
Schön dass du hierher gefunden hast.. , hoffentlich fährst du nicht in die Berge, wenn wir Usedom auf dem Plan haben
So werden wir uns wohl nie kennenlernen....
Weiter geht's erstmal mit der Karibik in den Bergen...
Irgendwann kam ein Schild..."Nur für geübte Wanderer" , und es ging erstmal steil bergauf...
Und da waren sie wieder, "meine" Wurzeln
Als Entschädigung aber dieser Ausblick, da zwickt plötzlich kein Muskel mehr....
Der Weissensee erhielt übrigens seinen Namen deswegen, weil er rundum am Ufer die weissen Kieselstreifen hat....
Baderast....
Das war unser " Bus", in ihm saßen hinzu alle faulen Leute, die den doch beschwerlichen Weg nicht aufnehmen wollten...
Dieser Segler hat das beste Los getroffen...
Und diese Ente hatte Juckreiz
Es geht später weiter...
-
Es geht weiter...
Das Nlichen wartet auf schnellere Zeiten..
Mussten halt immer eine bissle Rücksicht auf Oma nehmen...Entspannung pur :ohm:
Ein Hundekumpel...
Ich glaube er fragt nur nach, ob er sich Bonny's Spieli mal ausborgen darf...
Bonny teilt nicht gerne, aber er teilt grundsätzlich kommentarlos, wenn's denn unbedingt sein muss..
Übrig bleibt ein wehmütiger Blick, können die nicht selber ihr Wasserspieli mitnehmen... :/ .
Nun darf Bonny auch....
Da ist wohl ein Genießer an Bord..
Morgen geht es weiter
-
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, beschleicht mich das Bedürfniss, trotz tgl. Gewitter, jetzt einen Sprung ins kühle Nass zu machen.
Das ist ja der Wahnsinn.
Bei deinen Fotos habe ich das Gefühl ich bin mitgewandert. So schön.
-
Jetzt noch der letzte Schwung an Bildern...
Wir hatten das "Uferende" nach 4½ Stunden erreicht, und nun warteten wir nur noch auf unser Boot.
Die zwei Enten schwammen ganz dicht zu uns, sicherlich hofften sie auf etwas Fessbares
Noch ein wartender "Passagier"...
Im Schiff war es furchtbar eng, und Manila hatte riesengroße Angst :/, nicht nur die vielen Menschen, auch der dröhnende Maschinenraum unter uns, machten ihr zu schaffen.
Da hilft bloss "Pfötchenhalten" bei Bonny...
Die Schönheiten dieser traumhaften Natur jetzt mal aus Wassersicht...
Wir erreichen unseren Ausgangspunkt...
und schließen hier, bei einem Kaffee, den letzten Urlaubstag ab...
Kaum im Auto, holte der Sandmann das Nilchen gleich ins Reich seiner Träume...
Auch Bonny war sichtlich erledigt, waren es doch fünf sehr anstrengende Tage, er eierte ziemlich am nächsten Tag...ich denke er hatte wohl Muskelkater
Noch ein letzter Blick zu den Karawanken, bevor es sich wieder zuzog..
Heftige Regengüsse gingen nieder und schenkten mir einen Regenbogen für's Foto, vielleicht hat ihn mir unser Dino geschickt, wie gerne wäre auch er dabei gewesen ....
So, der Kurzurlaub ist nun vorbei, und vielleicht waren die Berichte und Bilder für den ein-oder anderen Kurzentschlossenen ganz hilfreich bei der Urlaubsplanung.
LG Britta
-
-
Schon zu Ende, der Urlaub/Bilderbericht?!
Schade! Deine Fotos waren nämlich echt klasse. Danke fürs Zeigen!
-
Toll hattet ihrs. Die Hängebank am See ist ja echt toll, wow !
Deine Bilder sind wie immer oberhammer. Bonny steht im Wasser wie ein stolzer König Und das Pfötchenhaltebild, herzallerliebst, Manila hält ja richtig fest :fondof: herzig, auch wenns für sie doof war...
Liebe Grüsse, Nina
-
Britta die Bilder sind einfach nur göttlich
Ich bin absoluter Berge Fan und will unbedingt mal wieder hin fahren *seufz*Die Bilder waren sooo toll
Hast du noch mehr?
Und Bonny.... wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich mir einen Flat wünschen
-
Zitat
Schon zu Ende, der Urlaub/Bilderbericht?!
Schade!
Jepp, so eine Woche inklusive An-und Abreise ist leider zu kurz, wäre auch sooooo gerne noch geblieben
ZitatToll hattet ihrs. Die Hängebank am See ist ja echt toll, wow !
Eine Wucht, oder nicht?
Die Bänke hingen auch im Wald, da hat sich die Weissenseegemeinde wirklich etwas Nettes einfallen lassen....
ZitatBritta die Bilder sind einfach nur göttlich
Ich bin absoluter Berge Fan und will unbedingt mal wieder hin fahren *seufz*Die Bilder waren sooo toll
Hast du noch mehr?
Und Bonny.... wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich mir einen Flat wünschen
Ich würde mir auch immer wieder einen Flat wünschen , und Bilder gibt es schon noch, aber alle irgendwie ähnlich...
Hier alle vom Weissensee, oder meintest du allgemein von dieser Woche ?
ZitatHattet ihr eine empfehlenswerte Ferienunterkunft (oder bei der Familie gewohnt...)?
Im Hotel Schwiegermama , kennst du das?
Wir haben im elterlichen Haus eine kleine abgetrennte Wohnung mit kleiner Küche, Bad, Wohn-und Schlafzimmer, der Garten steht uns zur freien Verfügung, was will man mehr...
Mit zwei Hunden wohl der Idealfall...
LG Britta
-
Ja - "Hotel Schwiegerma" kannte ich auch mal - ist bei uns leider schon passé.....
Aber umso schöner, dass ihr diese Möglichkeit habt und auch nutzen könnt....
Gibts denn eine, dir bekannte, empfehlenswerte Pension/Ferienwohnung dort in der Gegend? (die auch zwei Hunde zulassen...)?ZitatDas Bild ist ja Wahnsinn - das Wasser !!!! Wie im Swimmingpool.....
ZitatNoch ein wartender "Passagier"...
Öhm..... hatte Herrchen Angst, dass eure beiden seinen Pfiffi fressen ??
Wirklich ein wunderbarer Bericht mit supertollen Bildern, der auf jeden Fall Anregungen gegeben und Appetit auf mehr gemacht hat ...... nun muss ich nur noch mal schnell auf einer Karte gucken gehen, wo sich das alles so genau befindet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!