"Flughafen-Abholungsbilder" (Auslandshunde) !

• Ich habe bisher zwei Hunde am Flughafen abgeholt.

Frieda haben wir in der Box gelassen und auf der Karre ins Parkhaus (Flughafen Dortmund) geschoben. Dann ins Auto der Orgamitarbeiterin verladen und sind zu meinem ausserhalb des Flughafen geparktem Auto gefahren. Da Frieda extrem hibbelig war, haben wir uns allen so eine Menge Stress erspart. Da haben wir sie dann aus der Box geholt und zusätzlich zu dem Halsband das sie schon anhatte, ein Geschirr angezogen. Danach durfte sie auf der Wiese erst mal laufen und pieseln. Ging dann alles ganz easy und sie war cooler als die Orga befürchtet hatte(kein Angsthund aber Caot mit Temperament für drei)

Paule (der Rateromix einer Freundin)kam am Flughafen Düsseldorf an. Geschirr in der Box angezogen, Tür auf, alle Leute begrüßt, Kopf und Rute hoch "OK, ich bin da. Wir können gehen" :D
    Danach lief er völlig cool durch das Getümmel aus dem Flughafen und stieg ins Auto ein als hätte er nie was anderes getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!