Thüringer Gesetze ich bin am Explodieren!!!!!
-
-
Zitat
die sind wiederum hässlich finde ich! Ich würde mir auch einen Rottweiler holen kann mir jemand sagen wieviel auslauf so einer ca brauch am tag?
Rotti, Bulli oder Staff Bulli nehmen sich nichts von der Bewegung bzw. Auslastung.
Die Rassen sind im allgemeinen sehr aktiv und brauchen auch aktive Leute -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Thüringer Gesetze ich bin am Explodieren!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber ein Rottweiler kommt doch weit übert 40cm? oder steh ich grad auf der Leitung?
Ich würde mich mal im TH umschauen. Da eird sich bestimmt was finden.
Die Gesetzte findet wohl fast jeder auch hier bescheuert aber es lässt sich nunmal leider nicht ändern im Moment -
Sei mir nicht böse, aber bei bestimmten Leuten finde ich so manche Gesetze gar net mal sooo verkehrt!
-
Zitat
Aber ein Rottweiler kommt doch weit übert 40cm? oder steh ich grad auf der Leitung?
Ich würde mich mal im TH umschauen. Da eird sich bestimmt was finden.
Die Gesetzte findet wohl fast jeder auch hier bescheuert aber es lässt sich nunmal leider nicht ändern im Momentdas nen rotti definitiv mehr als 40 cm hat ist ja klar..in dem sinne frag ich mich auch,wieso denn dann rotti wenns eigtl bei 40 cm bleiben soll
ich will nichts unterstellen aber da beschleicht einen schon das gefühl,das da andere kriterien mitspielen -
Zitat
Alle Hunde dieser Rasse die nach dem 1.9.2011 geboren sind dürfen NICHT MEHR GEHALTEN WERDEN.
Ich darf mir keinen Hund aus einem anderem Bundesland holen.
Wenn ich mir ein erwachsenes Tier holen sollte muss es sofort fortpflanzungsunfähig gemacht werden.Ja was denn nun? Man darf sie nicht halten, aber wenn doch, müssen sie kastriert sein? Ist doch ein Wiederspruch in sich. Davon abgesehen: Wenn du dir einen Welpen holst, wie soll der dann sofort kastriert werden?
-
-
Zitat
Bist Du immer so aggro? .
Ne.....angepinkelt. Lass' ihn sich doch Luft machen, diese Gesetze sind ja auch zum aus der Haut fahren!
-
na da steht doch wenns ein erwachsenes tier ist..nix welpe
-
Zitat
Danke für die schnellen antworten mir könnte der arsch platzen ich hasse diesen verschissenen Staat so das gibt es garnicht ich wollte einen kleinen aber bulligen Hund!! Von einem Freund der Hund er hat einen shizu oder wie die dinger heißen greift alles und jeden an und da passiert nix -.- ich will mal wissen wie es ist wenn die Leute die dieses Gesetz in kraft gesetzt haben sich fühlen würden wenn ich denen die Samenleiter durchtrenne und sie mit einem Maulkorb rumlaufen müssten -.- zum kotzen alles hier!
Irgendwie beunruhigend: Dein Ton in Kombination mit Deinem Rassewunsch ... -
Zitat
die sind wiederum hässlich finde ich! Ich würde mir auch einen Rottweiler holen kann mir jemand sagen wieviel auslauf so einer ca brauch am tag?
:)
Entschuldige bitte die Frage - möchte ja auch keine Diskussion anstrengen - was erwartest Du denn von Deinem Hund bzw. welche Eigenschaften sollte Dein Hund mitbringen?! Welche Eigenschaften haben Dich am Staff gereizt?Vielleicht findet man auch so leichter eine Rasse die zu Dir passt.
Geizhals
lies mal den verlinkten Gesetzestext....kein Handel / Weiterverkauf mehr. Daher bekommste auch keinen Welpen. -
Zitat
Kennt jemand eine rasse die auch ungefährt so ist wie ein Staffordshiore Bullterrier aber nicht auf der Rasseliste steht? Eigentlich wollte ich keinen Hund der größer als 40 cm ist :/
Schreib doch mal, wie du dir dein Leben mit deinem Hund vorstellst,
dann kann man dir besser zu einer Hunderasse oder Mix raten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!