Mantrailling-welches Geschirr eignet sich am besten?

• Moin! wir haben ja mit dem Safety das selbe Problem ich habe mir nun ein Webmaster Harnes gekauft und kann wenn du magst mal berichten wie es war? Denn für so Schmale Aussie ist es nicht so leicht was passendes zu finden.

Lg steffi

• Berichte auf jedenfall mal, wobei ich denke dass es für uns rausfällt weil mit dem Geschirr einfach wahnsinnig viel Material am Hund ist. Da ist meiner ja auch noch recht empfindlich :/

• Ich werde auf jedenfall berichten und auch mal Fotos einstellen.
    Kann ich das Geschirr auch einmal beim Trailen testen und dann wieder zurück schicken? Bin da immer so unsicher :ops:

• Zitat

Ich versuch grad den Splasher auszumessen und werde fast wahnsinnig dabei........ Ich messe jedesmal was anderes! :motz: :irre3:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D Hab letzte Woche versucht, die Kira ordentlich auszumessen - allerdings für ihr neues Zuggeschirr. 3x gemessen - 3 unterschiedliche Ergebnisse. Und blöderweise immer knapp an der Grenze zwischen 2 Größen :roll:

• Hab heute schon eine E-Mail von Mantrailing-Quality bekommen. Wäre ja auch ein Geschirr was für mich in Frage käme. Ist mit einem Preis deutlich über 100 € natürlich auch nicht wirklich günstig. Allerdings alles Handarbeit. Sollten wir mit dem Niggeloh Mantrailinggeschirr nicht zurecht kommen bzw. sollte es nicht perfekt passen werden wir wohl mal eines von dort probieren. Super netter, hilfsbereiter Mann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!