Mantrailling-welches Geschirr eignet sich am besten?
-
-
Das ist von Uli Gehner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin gespannt wie es sich verhält wenn der Hund nicht gerade vor einem läuft oder ne Rondelle dreht. Magst du berichten?
Sieht man dich morgen? -
Wo - in Baden? Nein, wir trailen hier in Bern. Habe Konzertwochende und nur grad einen halben Tag zum trailen frei.
-
Ahh okay ich trau mich da irgendwie nicht ans messen ran Lg steffi
-
Naijara berichte dann mal wie es saß okay ? Was hat es denn insgesamt gekostet? Brauch echt ein neues Jona hatte nach dem Trailen eine Beule an der Seite denke mal vom Druck
Lg steffi
-
-
Erster Trailtest verlief sehr positiv - das Geschirr sitzt perfekt, noch nie hat Splash so wenig gekeucht!
Gekostet hat es 55€ inklusive Versand und einiger Extras.
-
sieht wirklich super aus! Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
Das wäre echt etwas für uns....wie groß ist Splash denn? - einfach für mich zum Größenvergleich (wegen dem Preis)
Ist das Geschirr sehr schwer? -
Ich habe für meinen Hund bei Camiro ein Mantrailinggeschirr auf Maß anfertigen lassen. Das sitzt bei ihm optimal, verrutscht nicht und er röchelt nicht Er kommt damit also super klar. Bei ihm habe ich das Problem, daß die Geschirre von der Stange fast nie passen. Entweder der Gurt sitzt so eng in den Achseln der Vorderbeine das er scheuert oder, wenn ich eine Nummer größer nehme, ist der Bauchgurt so weit, daß ich ihn nicht fest bekomme, da er recht schlank ist. Von daher bin ich zu Maßanfertigungen über gegangen. Häufig sind die auch kaum teuer als welche von der Stange.
LG
Franziska mit Till
-
danke dir viel mals :)
-
Zitat
sieht wirklich super aus! Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
Das wäre echt etwas für uns....wie groß ist Splash denn? - einfach für mich zum Größenvergleich (wegen dem Preis)
Ist das Geschirr sehr schwer?
Splash hat ca 49 cm Schulterhöhe und einen Brustumfang von ca 70 cm. Ich empfinde das Geschirr als sehr leicht, leichter jedenfalls als das Grossenbacher. Ist ja nur Gurtband mit Neopren unterlegt. Man kann auch noch die Schnallen polstern lassen, oder den gesamten Zuggurt (der gelbe). Ich habe nur den Leinenring extra polstern lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!