Mantrailling-welches Geschirr eignet sich am besten?
-
-
Fotos hab ich keine gemacht, aber das follow hat definitiv nicht gepasst.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nun ein Mantrailinggeschirr von camiro. Das steht nicht auf deren Homepage, haben sie mir angeboten als ich sie angeschrieben hatte. Ich finde es sitzt ganz gut, bin mir aber nicht sicher, ob der Halsausschnitt wirklich groß genug ist. Dadurch, dass es ähnlich wie ein Sicherheitsgeschirr geschnitten ist, rutscht es aber bei Zug nicht so weit Richtung Halsunterseite.
Ich bin dann gespannt aufs nächste Trailen.Wenn ihr ein Foto sehen wollt, sagt bescheid, mach ich dann wenn ich wieder zuhause bin
-
Zitat
Ich habe nun ein Mantrailinggeschirr von camiro. Das steht nicht auf deren Homepage, haben sie mir angeboten als ich sie angeschrieben hatte. Ich finde es sitzt ganz gut, bin mir aber nicht sicher, ob der Halsausschnitt wirklich groß genug ist. Dadurch, dass es ähnlich wie ein Sicherheitsgeschirr geschnitten ist, rutscht es aber bei Zug nicht so weit Richtung Halsunterseite.
Ich bin dann gespannt aufs nächste Trailen.Wenn ihr ein Foto sehen wollt, sagt bescheid, mach ich dann wenn ich wieder zuhause bin
Ja, ich würde sehr gerne ein Foto sehen! Wir sind auch noch auf der Suche mit meiner dünnen Giraffe mit tiefem Brustkorb . Quanto costa?
-
Mit Versandkosten knapp 50 €. Fand ich ok für ein maßgeschneidertes Geschirr. Fotos folgen...
-
Preis find ich sehr ok Freu mich auf das Foto - vielen Dank!
-
-
Hier die Fotos. Ich hoff du kannst was erkennen, bei dem Fellbündel nicht so einfach
-
Ganz lieben Dank für Deine Mühe, Anja!
Wie ist denn das am Hals unter Zug? Drückt das auf die Luftröhre, wenn Dein Fellbündel zieht? Mein Dicker hängt sich rein wie blöde und es ist so schwer, da was Gutes zu finden.
-
Unter Zug konnte ich es noch nicht testen. Ich schätze besser als das Safety, weil es am Hals nicht so weit hochrutschen kann. Janosch hängt sich auch immer rein. Ich werd berichten wie es beim Trailen funktioniert, aber wir müssen da leider gerade - geldbedingt - Pause machen So in ner Woche vielleicht wieder...
-
Ok, wäre schön!
-
Zitat
Tja, das heißt jetzt für mich, dass ich ihm doch ein maßgeschneidertes bestellen muss, oder? Ich hab nur schiss, dass es dann trotzdem nicht passt. Sein Halsumfang ist halt eigentlich nicht passend für den Rest sondern zu schmal, hatten da schon oft Probleme.
Ich weiß ja nicht, ob Dir der Weg zu weit wäre. Einfach wären es 170 km: http://www.bellissimo-for-dogs.de/so-finden-sie-mich
Frag doch mal, ob das Geschirr ausgemessen und direkt im Anschluss genäht werden könnte, so dass notfalls auch gleich Änderungen vorgenommen werden könnten, falls es nicht 100%ig passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!