Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Echtes Leder. Dunkelbraun.
Ich finde es super angenehm, wenn es mir zu kühl wäre, lege ich ne Decke drunter. Genauso im Sommer mit Shorts. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und man "klebt" nicht dran fest?
-
@Enterprise mit nackter Haut schon, wenn man schwitzt. Da lege ich ebenfalls eine dünne Decke auf die Sitzfläche. Mit Anziehsachen klebt man nicht fest
-
Wir haben echtes Leder und passt bei uns sehr gut rein. Wir haben als Farbe rot. Also klar mit nackter Haut im Sommer, legen wir eine Decke drauf, wenn man schwitzt ist es ein wenig klebrig. Aber ich empfinde sie jetzt nicht als kalt.
Hier kann man sie sehen, bitte nicht auf die Unordnung achten, wir haben da umgebaut
-
Mein Mann brachte Leder in die Diskussion ein, wir waren nur unsicher wegen der "Kälte" - nicht im eigentlich Sinne von kalt beim Draufsitzen, sondern im Sinne von "ungemütlich".
Außerdem sollte es ein großes Teil sein, auf dem sich drei Leute rumlümmeln können - und es sollte zu allem Überfluss auch noch zum Bett umbaubar sein... Also quasi eine Wohn-Bett-Landschaft aus Leder, gemütlich, haarabweisend ;-)))
-
-
Unser Sofa sieht man hier etwas im Hintergrund:
Es kommt auch immer auf die Form des Sofas an Unseres finde ich sehr gemütlich.
-
Hier wie bei @ver_goldet
Hier auch.
Wir haben aber ne Kunstledercouch in zartbitter, Liam hat ne Decke drauf und legt sich auch nur da hin wo die Dwcke ist. Mit Haaren haben wir hier (noch) keine Probleme, aber wenn Alani die Couch erstmal erobert wird sich das sicherlich noch ändern.
Paar Kratzer sind hier auch durch die wilden Pflegis entstanden, aber die sieht man nur wenn man sucht. -
Okay @Juliaundbalou gekauft - wann kannst du liefern?
-
@Enterprise ich wollte sie gerne noch behalten, bin ganz zufrieden
Die Sofas gab es damals bei Ikea, sind aber aus dem Programm raus. Aber so Kolonialstil/Landhausstil gibt es mittlerweile ja doch häufiger. -
Wir haben ein hell beiges Sofa, Stoff. Da der Stoff eine Spezialbeschichtung hat, kann man alles abwaschen.
Beide Hunde liegen mit Vorliebe eng ans Sofa gekuschelt. Dort sieht man dann die Spuren. Kann man aber einfsch mit feuchtem schwamm reinigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!