Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
@tail action Ich hab's mal ganz mutig gewagt
So schrecklich bin ich doch gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich nicht! Manchmal ist der Ton hier im Forum aber doch ganz schon rau...
-
wo ist denn das blaue Forum hin ???
Und wo sind die ganzen Leute jetzt?? -
Meinst du das RFF? Das ist dicht....
-
Ja, schade. Hmm wo sind denn die jetzt alle? Gibt es ein anderes empfehlenswertes?
Möchte was zu Blutlinien aus unterschiedlichen Ländern wissen. -
-
Meinst du das RFF? Das ist dicht....
Wie haben se das denn geschafft?
-
Hier werde ich jetzt auch mal öfters mitlesen. Denn ich habe ja jetzt auch einen Retriever .
Greta ist jetzt schon 13 Wochen alt und zeigt schon einen enormen 'will to please'. Ich muss mich echt zurück halten, um nicht zuviel mit ihr zu arbeiten. Sie bietet soviel an. -
Ja, schade. Hmm wo sind denn die jetzt alle? Gibt es ein anderes empfehlenswertes?
Möchte was zu Blutlinien aus unterschiedlichen Ländern wissen.Es soll ein Nachfolge-Forum geben, das ist aber noch nicht online...
Wie haben se das denn geschafft?
Die Betreiberin meinte, die Software wäre nicht mehr aktuell und sie könne die Sicherheit der Daten nicht mehr gewährleisten. Wie gesagt, soll aber einen Nachfolger geben.
-
ja, das blaue Forum ist dicht, bin gespannt, ob sie irgendwelche Daten noch rüberretten, oder ob es komplett von vorne im neuen los geht. Echt schade, diese riesige Datenbank, einfach weg
Im Moment sind die meisten in einer Facebook-Gruppe vom ehemaligen Forum. ICh hoffe, das neue geht bald online.
-
Ich hatte irgendwas mit Oktober im Kopf aber bisher war noch nichts....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!