Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, was auch total hilft ist, dass du einfach so mega entspannt an alles ran gehst!
Ich freue mich derweil weiter an euren Berichten und kompensiere damit, dass hier gerade kein Welpe einziehen kann
-
Ich glaube, was auch total hilft ist, dass du einfach so mega entspannt an alles ran gehst!
Ich freue mich derweil weiter an euren Berichten und kompensiere damit, dass hier gerade kein Welpe einziehen kann
das denke ich auch
und ja, so gehts mir auch, hier ist auch dicht für hoffentlich noch ein paar Jahre -
Danke euch
laboheme Dani wer weiß.. Ob es bei dir nicht doch irgendwann ein Flat wird, so ganz evtl. ein Maeve Baby
Und sie ist nicht nur äußerlich so extrem hübsch, sondern auch charakterlich einfach eine prima Maus
wer weiß, wer weiß, felltechnisch gehts ja eigentlich in die richtige Richtung, auch, wenn du meinen Flat dann total hässlich finden würdest, weil ich die Zotteln mag
-
Weil wir es ja letztens so viel über die Flats hatten Gut ich bin gnadenlos voreingenommen, aber ihr Kopf ist so bildschön
Sie ist wirklich wunderschön! Und ihr Blick zieht einen richtig in den Bann
Vielleicht sollte ich mich doch mal bei den Flats umschauen
-
-
Das kann gut sein
Ich war aber dieses Mal auch irgendwie nicht so vorbereitet wie bei Gwenna damals, das läuft dieses Mal irgendwie und ich bin einfach nur entspannt
Danke euch
laboheme Dani wer weiß.. Ob es bei dir nicht doch irgendwann ein Flat wird, so ganz evtl. ein Maeve Baby
Und sie ist nicht nur äußerlich so extrem hübsch, sondern auch charakterlich einfach eine prima Maus
wer weiß, wer weiß, felltechnisch gehts ja eigentlich in die richtige Richtung, auch, wenn du meinen Flat dann total hässlich finden würdest, weil ich die Zotteln mag
Nee nee nee Zumindest ein bisschen gekürzt werden müssen die Zotteln schon
Weil wir es ja letztens so viel über die Flats hatten Gut ich bin gnadenlos voreingenommen, aber ihr Kopf ist so bildschön
Sie ist wirklich wunderschön! Und ihr Blick zieht einen richtig in den Bann
Vielleicht sollte ich mich doch mal bei den Flats umschauen
Danke
Hehe Die sind schon sehr toll
-
Ich war heute erst auf einer DRC Ausstellung in der Nähe und habe dort sehr nette Leute und sehr nette Hunde kennengelernt. Dann war ich beim Dummytraining mit anderen unglaublich netten Leuten, es war ein richtig schöner Tag.
Ich habe dabei ganz viele Chessis kennengelernt.
Ich mag die Retriever Szene einfach. Ich weiß dass es auch da Idioten gibt, bisher bin ich aber wirklich nur auf tolle, hilfsbereite Leute gestoßen.
-
Beispiel Schutztrieb Curly Coated Retriever von gerade eben:
Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Mann um die hier hart umkämpften Parkplätze. Ich war echt geladen, komm um 21 Uhr von der Arbeit und kann mich nicht auf meinen Stellplatz stellen und dann diskutiert der auch noch mit mir Währenddessen kam er immer weiter auf mich zu, er hat mich nicht bedroht, aber Leo gab dann doch bei unter 2m ein leises, aber deutliches Grollknurren von sich. Kein weiteres Aufregen seinerseits, kein in die Leine gehen und auch bei direkter Ansprache des Mannes (der dann stehen blieb) hat er nicht weiter reagiert. So find ich das durchaus angenehm und angemessen
-
Na, das nenne ich mal optimal vom Leo
ich lasse euch mal ein paar Bilder aus unserem Urlaub da
-
Na, das nenne ich mal optimal vom Leo
ich lasse euch mal ein paar Bilder aus unserem Urlaub da
Schöne Fotos - sieht nach einem tollen Urlaub aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!