Der RETRIEVER Laber-Thread

• Die chance ist immer da :ugly:

ich lass meine garnicht erst testen, manchmal lebt man besser ohne sich zu viele Gedanken zu machen.

Selbst wenn, hier ist alles ebenerdig und auf Arbeit gibts nen Fahrstuhl ^^

• Ich habe ja auch zwei Labbis, einmal Labbi immer Labbi. Träumen tu ich von einem Labbi in foxred aus Arbeitslinie, mal schauen, was die Zukunft so bringt :)

• wollt eigentlich nen schwarzen Labbi, ich bekam einen hellst creme-farbenen ;) :headbash:

Und sie ist ein Traum von Hund :gut:

Aussehen und Charakter haben uns mittlerweile
    1. kostenlosen Gassi-Service
    2. kostenlose Urlaubsbetreuung

eingebracht.

Wenn ich jetzt noch wen finde, der das Futter bezahlt :D :headbash:

• Also die Mum meines Chessies hat auch ne B-Hüfte, also das ist nicht dramatisch.
    Wenn du kannst, schau dir den gesamten Stammbaum auf diese Bedingungen hin an. Also nicht nur Eltern, sondern auch Tanten, Cousinen etc. Was du halt finden kannst.

• Zitat

Also die Mum meines Chessies hat auch ne B-Hüfte, also das ist nicht dramatisch.
    Wenn du kannst, schau dir den gesamten Stammbaum auf diese Bedingungen hin an. Also nicht nur Eltern, sondern auch Tanten, Cousinen etc. Was du halt finden kannst.

Ok mach ich, danke :gut:

• Zitat

wollt eigentlich nen schwarzen Labbi, ich bekam einen hellst creme-farbenen ;) :headbash:

Das kenn ich :D
    Aber jetzt finde ich ihn einfach nur perfekt und will keinen schwarzen mehr :ugly:

• Nala sollte auch schon ein schwarzer Labrador Rüde werden... man sieht ja, was ich bekommen habe *hüstel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!