Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Zitat
Ouh, auch aus dem Saarland und auch Toller-infiziert?!
Wie kamst du denn auf den Toller? Und wo genau im Saarland wohnst du eigentlich (auch gern per PN)?Sagt mal, war es dieses Jahr eigentlich ein MUSS, dass man so einen Leuchtturm hat, wenn man einen Retriever hat?
Tolles Foto!Komme aus der Nähe von Neunkirchen...
Auf den Toller kam ich über einen ehemaligen Vereinskameraden. Dieser hat einen Flat-Coated Retriever und da hab ich angefangen mich über die anderen Retriever Rassen zuinformiert und nachdem ich den Toller auf einer Ausstellung live gesehen habe, war es ganz um mich geschehen.
Jetzt hat ein Welpe nicht in mein Leben gepasst... aber in 2-3 Jahren wird aller Vorrausich nach einer hier einziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So jetzt mal hier ein paar Bilder von meinem Goldie
Also den Preis finde ich auch unverschämt :/
Brauchen wir nicht unbedingt da bleiben wir doch lieber bei dem normalen DummyDen liebt mein Balou auch!
-
Mein Retriever wird nie als einer erkannt, die Leute sind immer total erstaunt.
-
Zitat
Mein Retriever wird nie als einer erkannt, die Leute sind immer total erstaunt.
Warum das denn?
Hättest du ein Bild von deinem Retriever für uns???
-
Zitat
Warum das denn?
Hättest du ein Bild von deinem Retriever für uns???
Tadah
-
-
Ich habe auch eine Frage:
Hat hier sonst noch jemand Retriever die Angst vorm Schwimmen oder vom Wasser haben? Ich habe gleich zwei davon!
-
Zitat
Hat hier sonst noch jemand Retriever die Angst vorm Schwimmen oder vom Wasser haben? Ich habe gleich zwei davon!
Angst ist nicht der richtige Ausdruck.
Unser Labbi ist wasser-verrückt, der Golden geht grad mal mit den Beinen ins Wasser.
Schwimmen? Nöö, man könnte ja nass werden..... -
Oh hübsche Farbe!
Gefällt mir!
Jetzt muss ich aber auch nach fragen ein Labbi oder ein Curly? Aber den Retriever sieht man zu 100% nur bin ich mir grad nicht sicher welche Rasse
-
Zitat
Schwimmen ist die Leidenschaft von meinem Goldie
Anfangs war er nur planschen aber mittlerweile apportiert er sogar aus dem Wasser! *stolz bin*Aber ich kenne auch eine Goldie Hündin die überhaupt nicht Wasser mag nur um mal kurz zu trinken aus dem See und die Pfötchen gehen rein mehr ist da nicht bei ihr. Ich denke mal das ist unterschiedlich von Hund zu Hund.
-
Zitat
Oh hübsche Farbe!
Gefällt mir!
Jetzt muss ich aber auch nach fragen ein Labbi oder ein Curly? Aber den Retriever sieht man zu 100% nur bin ich mir grad nicht sicher welche Rasse
Wo siehst du denn da einen Curly?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!