Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Prinzipiell würd ich ja gar nicht leugnen, dass ich faul bin. Aber wer Maja schonmal mit mir hat diskutieren sehen, wird zugeben, dass dann nix mit Faulheit ist...
Wir waren Freitag bei einer Freundin eingeladen und sie hat einen offenen Raum, wo ums Eck auch das Bett ist, allerdings ohne Bettgestell, sondern auf dem Boden. Mann war dieses Bett faszinierend! Immer mal wieder musst man gucken gehen, ob man nicht doch besser da liegen kann. Und immer wieder kam ein Verbot. Aber sobald ich sie beispielsweise weggeschickt habe, weil sie ein bisschen sehr aufdringlich in Sachen Kuscheln war, ging der erste WEg zum Bett und der Kontrollblick zu Frauchen, ob sies sieht oder ob mans vielleicht mal wieder versuchen kann.
Nach dem zehnten Mal hatte ich das GEfühl, ich befinde mich in einer schlechten Slapstick-Show.Aber für Faule war das nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Flat-Mädchen auf dem letzten Bild ist wunder-wunderschön!!
Mehr Bilder bitte?!
Na gut, eins noch... ;-)
-
Die Maus sieht so lustig aus mit nichtgetrimmten Ohren :crazy:
-
Das ist eine wirklich ganz ganz hübsche
-
Zitat
Die Maus sieht so lustig aus mit nichtgetrimmten Ohren :crazy:
Ich hab mich jetzt erst an das Thema "Ohren trimmen" rangewagt. Das war das Ergebnis:Nachher Bild gibt's aber noch nicht
-
-
Jana, danke!!
-
Ich schmelze dahin
Du hast nicht zufällig einen Fotothread, wo ich weiter schmachten kann?
Sorry, aber seit ich die Flat-Dame meiner Trainerin kenne, bin ich absolut Flatifiziert!
-
Ich will ja kein Spielverderber sein...aber vllt könnten wir die Fotos weiterhin hier https://www.dogforum.de/der-la…-foto-thread-t124981.html reinstellen :suess:
Und faul bin ich auch schon gar nicht :aufsmaul:
Niani: was du da erzählst kenn ich nur zur genüge
Kyra meint auch immer wieder nachfragen zu müssen, ob das Verbot denn jetzt immer noch gilt. Und dieser Blick dabei, wenn sie reden könnte würden wir beide ganz schön miteinander rumzicken :stick2:
@all: mal ne ander Frage: Kyra hat mich heut mit röcheln und husten geweckt
hab ihr nun BronchialVital von cdvet gegeben und ihr jetzt nen Schal verpasst. Gibts noch Tipps und Tricks außer vllt. TA, da geh ich eh hin, wenns nicht besser wird.
-
Nen Löffel Fenchelhonig schlecken lassen...
-
Zitat
Nen Löffel Fenchelhonig schlecken lassen...
Na da wird ihr das Kranksein aber gefallen
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!