Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Pass auf, dass sie jetzt nicht immer hustet und röchelt, wenn ihr der Honig so gut schmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pass auf, dass sie jetzt nicht immer hustet und röchelt, wenn ihr der Honig so gut schmeckt
Ich hab auch den Verdacht, dass meine Große absichtlich Durchfall hat, damit es gekochtes Hühnchen mit Reis gibt
-
Dann müsste ich auch doppelt faul sein, das sind weder meine Hunde, noch ich, ganz und gar nicht :)
-
Zitat
Gesehen, für lustig befunden und geklaut:
Der Eitle führt einen Golden,
der Faule führt einen Labrador
und wer sonst keine Probleme hat, führt einen Flat.hihi
okay.. ich mit meinem Mix bin dann Eitel und hab sonst keine Probleme :ohm: -
Zitat
Ich hab mich jetzt erst an das Thema "Ohren trimmen" rangewagt. Das war das Ergebnis:Nachher Bild gibt's aber noch nicht
das sieht immer so aus als hätte man den ganzen Hund gebürstet...mittlerweile genießt sie es so sehr, dass ich das zwischendurch immer mal mache (aber auch nicht perfekt) ich warte auf das nachher-bild
-
-
Zitat
das sieht immer so aus als hätte man den ganzen Hund gebürstet...mittlerweile genießt sie es so sehr, dass ich das zwischendurch immer mal mache (aber auch nicht perfekt) ich warte auf das nachher-bild
Wir arbeiten dran ;-)
-
Zitat
Gesehen, für lustig befunden und geklaut:Der Eitle führt einen Golden,
der Faule führt einen Labrador
und wer sonst keine Probleme hat, führt einen Flat.Ui, ich gehöre zu den Eitlen.
Wenn ich mit meinem schönen Golden durch den Matsch stapfe, sie sich ausgiebigst drin gewälzt hat und auch einiges an Schlamm an mich abgegeben hat, ob wir da dann immernoch so eitel aussehen ... -
Einzig und allein die Mimik machts!
Da sind Schlamm und Matsch an Kleidung vollkommen schnuppe! -
Hallo!
Ich bin neu hier.
Wollte euch gleich mal die Labradorhündin meiner Tante vorstellen. Kenne sie seit sie mit 12 Wochen zu meiner Tante kam, und bin seitdem regelmäßig zu Besuch dort. Cana wird im März 3 Jahre alt. Bei ihrer Geburt gab es Probleme, weswegen ihre Mutter leider verstarb. Dabei ist auch Canas Rute gebrochen und falsch zusammengewachsen, weshalb die jetzt eine Knickrute hat, also nicht wundern
Sie ist für einen Labbi ziemlich klein und auch gar nicht so bewegungsfreudig
Da sie eine Handaufzucht ist, ist sie unwahrscheinlich gutmütig, so einen herzensguten Hund habe ich nie zuvor gekannt. Sie lässt sich alles gefallen, auch wenn der 3. Hund meiner Tante auf ihr rumhüpft und sie zwickt und ärgert. Cana ist zu gut für diese Welt
In der Hundeschule wurde sie mit knapp 1 Jahr von einem Ridgeback überrannt und humpelte seitdem mit einem Hinterbein, aber kein Tierarzt fand wirklich raus, was sie hatte, deshalb musste sie dauernd untersucht werden und verschiedene Therapien bekommen, letztendlich auch Schmerzmittel und wäre fast operiert worden, ohne eigentliche Diagnose
Erst seit sie gebarft wird, hat sie überhaupt keine Probleme mehr, hinkt nicht mehr und ist völlig schmerzfrei.
Ein echt toller Hund, verträglich, total menschenfreundlich und anhänglich und eben wahnsinnig gutmütig.
Cana von Lemon&Finnie auf Flickr
Cana 9.6.12 von Lemon&Finnie auf Flickr -
Zitat
Cana von Lemon&Finnie auf Flickr
Cana 9.6.12 von Lemon&Finnie auf FlickrOh, das ist ja wirklich eine hübsche! :)
Hier mal ein Bild von mir und meinem mit meiner Pfelgehündin (einmal Blondinen Foto) :
Meiner ist der liegende! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!