Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Das Anspringen hat bei Nero zum Glück schon etwas nach gelassen. Früher musste er JEDEN anspringen, der an uns vorbei wollte. Mittlerweile macht er das nur noch (aber auch nicht immer) bei Leuten die er kennt und bei Leuten die so eine extreme Quitsche Stimme aufsetzen und ihn ansprechen.
Nero schleckt gerne Arme und Hände ab, machen das eure Hundis auch? Es ist schon weniger geworden, aber es nervt. Wenn ich "aus" sage macht er das auch nicht mehr, aber irgendwann fängt er wieder damit an. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Nero schleckt gerne Arme und Hände ab, machen das eure Hundis auch? Es ist schon weniger geworden, aber es nervt.Macht meine nur bei mir, das dann auch meisst nur, wenn ich geschwitzt bin. Denke mal eher Salzaufnahme als Sozialkontakt. ^^
-
Zitat
Nero schleckt gerne Arme und Hände ab, machen das eure Hundis auch? Es ist schon weniger geworden, aber es nervt. Wenn ich "aus" sage macht er das auch nicht mehr, aber irgendwann fängt er wieder damit an. :/
Der Herr Rütter hat das in irgendeiner Folge mal als "Komfortlecken" bezeichnet. Meiner macht das auch gerne. Aber auf ein "aus " reagiert er sofort.
LG
Andrea -
-
-
Zitat
Ja - Herr PU macht das auch - sobald man ihn anfasst und ihn streicheln oder knuddeln will (was er eh nicht so mag ) kommt die Zunge - der Her Ed von Schleck , Arme, Hände, Beine, Ohren........... er kann da richtig penetrant sein. Ich schieb dann sein Köpfchen immer etwas weg. -
Achja, um dem Threadstarter gerecht zu werden:
Was habt ihr für einen Retriever/Woher kommt er?Labrador-Retriever hell-creme
Tierschutzverein aus Wuppertal ; Ungarn, Abkauf aus TötungsstationWas veranstaltet ihr, um euren Retriever zu beschäftigen?
nicht viel:
UO ; Blödsinn machen ( Sohnemann kann das prima ); Wasserwandern ( im Wasser seit sie endlich auch die scheu vor Wasser abgelegt hat ); Tricks üben.
Woher rührt eure Entscheidung für einen Retriever?/ Was macht Retriever für euch zu so etwas besonderem?
Als Hund kam optisch nur Golden Retriever oder Labrador in Frage , ich liebe diese Gesichtsproportionen und ( wenn vorhanden ) passenden durchtrainierten Hundekörper.Die Sanftmut, das "Ich STERBE, wenn Du mir nicht SOFORT was zum Fressen gibst" Gesicht
Würdet ihr euch wieder für einen Retriever entscheiden?
jederzeit -
edit nicht mehr möglich, wollt noch 2 Bildchen anhängen
-
oh da war jemand heimlich bei mir knipsen... so sieht es bei mir auch aus...
Furmi habe ich... bringt aber leider keinen Erfolgaber gut, wenn ich alleine nicht leiden muss
aber eins steht eh fest - nie wieder blonder Labrador
-
Zitat
aber eins steht eh fest - nie wieder blonder Labrador
Uh! Also der schwarze Labbi meiner "Schwägerin" haart auch wie doof! Wenn das Mädels bei einem Familienfest unter dem Tisch liegt und dann aufsteht............. schwarzer Haarrand auf hellem Boden *g*. Ist also auch nicht ohne...... hier heißt es keine weiße Hose anhaben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!