Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Von der Farbe ich finde die Farben haben Labbis nur sehr sehr selten was schade ist
Deshalb war ich mir unsicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja auch kein Labbi ;-)
In der Signatur steht es dass es ein Chessie ist.
Weitere Bilder findest du auch in meinem Fotothread. -
Wir haben diesen Leuchtturm auch nur weil wir diesen günstig bekommen haben :)
Der Leuchtturm ist echt Super!!
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
@nightstalcer: habe es gerade erst gelesen :) ja es geht um die Aufmerksamkeit an der Leine. Danke
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Linda mach dir nichts draus...
Ich bekomm ganz oft die Frage gestellt, was meine denn für Mixe wären. Retriever x ???
Bestes war letztens "Oh ich dachte das seien Windhundmixe"...Haaallooo?
-
-
Zitat
Linda mach dir nichts draus...
Ich bekomm ganz oft die Frage gestellt, was meine denn für Mixe wären. Retriever x ???
Bestes war letztens "Oh ich dachte das seien Windhundmixe"...Haaallooo?
Haha, Windhund war Maja noch nicht, aber für einen LAbrador ist sie der Allgemeinheit auch zu dünn
-
Mia wird inzwischen aus Golden Retriever erkannt, seit sie Fell hat. Früher war sie immer ein blonder Labrador.
Aber zu dünn ist mein armes Hündchen auch. Wenn ich mir anschaue, wieviel Power sie hat uns wie ausdauernd und glücklich sie rumfetzt, springt und spielt - da denke ich mir, sie ist genau richtig so. Nur weil ihre "Kollegen" teilweise eher rollen als laufen ...
-
Zitat
Mia wird inzwischen aus Golden Retriever erkannt, seit sie Fell hat. Früher war sie immer ein blonder Labrador.
Aber zu dünn ist mein armes Hündchen auch. Wenn ich mir anschaue, wieviel Power sie hat uns wie ausdauernd und glücklich sie rumfetzt, springt und spielt - da denke ich mir, sie ist genau richtig so. Nur weil ihre "Kollegen" teilweise eher rollen als laufen ...
Dann ist sie doch genau richtig, nur ihre Kollegen zu dick :grin:
Carlos hat leider seit der Kastra auch ein wenig zu viel, hat aber schon ordentlich abgespeckt und befindet sich langsam wieder im "ist okay" Bereich, ein Kilo darf es aber noch sein...
-
Wir sind hier auch gerade auf Diaet... die Labbis und die Mama hahaha
Tabita hat zZ denke ich etwa 3 Kilo zu viel, wir konnten wegen unserem Opi weniger raus in letzter Zeit, also kuerzere Ausfluege. Wir geben euren schlanken Retrievern gerne was ab!
-
Mische hier auch mal mit meinem goldigen Jungen mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!