Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Zitat
Und wer dazu noch bescheuert ist, holt sich eine Bestie namens Chessie
Hihi, ich hab mich auch gefragt, was mit den anderen Retrievern ist :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt muss ich es aber doch mal sagen: Deine ist der erste Hund, den ich kennenlernen, oder von dem ich lese, der den Namen Linda hat.
Selbstverständlich gefällt der mir, aber wie bist du da drauf gekommen? -
Zitat
Gesehen, für lustig befunden und geklaut:
Der Eitle führt einen Golden,
der Faule führt einen Labrador
und wer sonst keine Probleme hat, führt einen Flat.:-)
Ich bin demnach eitel und problemlos *kicher*
Dann müsste ich doppelt faul sein...
Das lassen aber meine nicht faulen Hunde nicht zu!
-
Zitat
Dann müsste ich ja doppelt Eitel sein wenn ich mit meinem und meiner PflegeHündin unterwegs bin
-
Zitat
Ich auch - aber gut zu ertragen, weil immer nur die Hälfte
-
-
Das war so ne Spontangeburt auf dem Weg zur Züchterin und ist maßgeblich von meinem Freund. Wollten was klassisches (Armani oder Gucchi is nix für uns) und das kam bei raus. Eigentlich hatten wir den Namen bevor wir den Hund ausgesucht hatten und überhaupt klar war, dass es ein Mädchen wird :-)
-
Das Flat-Mädchen auf dem letzten Bild ist wunder-wunderschön!!
Mehr Bilder bitte?!
Ich will nicht Faul sein... Night, im moment würde ich gerne mit dir tauschen, meine Mistkröte hat gerade nur bunte Knete im Kopf. Arbeiten ist langweilig und kleine Hunde sind zum verprügeln da.
-
Bunte Knete trifft es. Ich hab ihm heute nen Dummy geworfen, einfache Markierung. Er sitzt, ich schick ihn und er? Sucht und sucht und findet nicht und geht dann nach Mäusen schauen... >Toll. Nur ich dummerchen weiß nicht, wo Dummy gelandet ist. Jetzt isser weg >.<
Denn jedes Mal, wenn ich ihn wieder suchen geschickt habe, sucht er nach Mäusen. -
Same here.... Freitag beim Dummytraining, Hunde sitzen in eine Reihe, sollen mir voran geschickt werden. Die ersten zwei holen brav das Dummy, dann meine: läuft los, kriegt was interessantes in die Nase und geht mal gucken. Dummy? Langweilig... Und sonst ist die immer sooo eifrig dabei was das arbeiten angeht. Aber im moment ist die echt zu nichts zu gebrauchen, die macht nur mist. Ich hatte schon an Scheinschwangerschaft gedacht, aber da müsste sie schon raus sein...
-
Bei uns hat das erste Mal ein voran ordentlich geklappt heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!