Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Da triffst du Leos Züchterin, oder? Sie hat zumindest sowas gesagt.
Schön Bilder machen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, sie hat mich da ja hingeschleppt
Ich nehm die Kamera mit, bin mal gespannt, ob sie Lena mitnimmt oder die Kleine. -
Gwenna werdet ihr sicher auch erkennen
Wird Familiy Treffen
Schwester, Mama und Papa sind morgen auch da :) -
Wir freuen uns auch , wir sind die die sich im Flatring blamieren und nen Ridgebackmix im Schlepptau haben.
-
Leider wurde kein Curly ausgestellt und nur ein weiterer war da. Die Amelie, die ich ja schon kenne. Deswegen sind wir auch bald wieder gefahren.
-
-
Hattest du nen gelben Regenschirm dabei :-)
Ausstellen war leider nicht so erfolgreich dafür ist sie frei von Augenkrankheiten. :-) -
Ja hatte ich :)
Dich bzw. deinen Ridgeback-Mix hab ich leider nicht entdecken können.
-
Ich glaub mein Freund ist da grad mim großen ne Runde gelaufen. :-) und ich saß mim Zwergi am Flatring. :-)
-
Anja, kann es sein, dass wir gekommen sind als ihr gegangen seit?
Ich war mir nicht sicher, ob ihr das wart am Eingang. Wir kamen da ja mit Gwennas Mama und zwei ihrer Geschwister eben an. War etwas Trubel, deshalb hab ich nix gesagt *gg*
Was gab es denn für euch Anita? :)
Für uns bzw. die Firien Woods war es wirklich ein genialer Tag! Dwellyn, die Hündin meiner Züchterin und Gwennas Tante wurde BOB
außerdem belegten noch 2 andere Firien Woods die ersten Plätze in deren Kategorie. Gwennas Papa wurde auch 1. von 13 Rüden in der offenen Klasse
Gwenna hat auch echt tiefen entspannt gepenntbin sehr stolz auf das Mädel!
-
Bei uns war es gestern auch sehr cool, allerdings hatten wir eines nicht vertreten am DRC-Stand: Nen Golden.
Also haben wir wirklich jeden Besucher mit Golden angequatscht (das waren 3 Stück) ob sie nicht mitmachen wollen, einfach nur Hund zeigen und mehr nicht.
Bei der zweiten Vorstellung hatten wir dann gleich mal einen Golden, der in der Open startet, für den war es also ein leichtes, nen Apport zu zeigen.Anja, welchen Chessie habt ihr denn da fotografiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!