Komische Gräusche beim Schlafen?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich grad eben total erschrocken. Leni lag auf dem Teppich und war am schlafen. Aufeinmal macht sie total komisch Geräusche beim Einatmen, so als würde sie schlecht Luft bekommen aber ganz laut und dunkel waren die Geräusche.. schlecht zu beschreiben. Dann habe ich sie gerufen da kam sie auch direkt und war scheinbar ok.
Was glaubt ihr war das?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhh schwer zusagen,
ich kann dir nur sagen, dass Jason auch die sonderbarsten Geräusche ablässt wenn er schläft...
leises schnarchen, lautes schnarchen gruntzen fiepen.
Aber auch so etwas wie du es beschreibst, so ein röcheln ob er nach luft schnappt, dann sprech ich ihn an, scheint dann aber alles ok zusein.
Klar die ersten Male hab ich mich auch etwas erschrocken, aber ich glaube brauchst dir da keine Gedanken machen.lg
-
Ich kann mir jetzt gerade nichts konkretes unter deiner Beschreibung vorstellen, aber ich vermute mal, dass es der Vesuch war im Traum zu bellen.
Meine beiden machen auch die absurdesten Geräusche beim Träumen: von fiepen, über ganz hohes quiekendes Bellen und komische Knurrgeräusche bis hin zu etwas, was sie wie eine Mischung aus Schnarchen und Wuffen anhört.... -
So aus der Ferne ist´s nur schwer zu beurteilen... Aber ich würde sagen, sie hat geträumt...
-
Ja die Beschreibung trifft es glaube ich am besten: Eine Mischung zwischen Bellen und sehr lautes Schnarchen
Aber ich bin beruhigt, dass meine Leni nicht nur so seltsame Geräusche macht und sie wahrscheinlich nur geträumt hat :)
Sonst ist sie auch fit, frisst, spielt, schmust und jetz pennt sie wieder -
-
Ja siehst du.
Ich find das manchmal total interessant meinen Hund beim schlafen zuzugucken und vorallem zuzuhören,Wahnsinn was der für Geräusche zustande bringt
-
das echt verrückt ! Also so zucken und "laufen" kenn ich ja schon und da muss ich schon immer lachen :) Aber die Geräusche da waren echt schon seltsam
Aber ich hab sie ja auch noch nicht so lange, dann weiß ich ja schon was noch auf mich zu kommt
-
Also Romy grunzt im Schlaf auch und gibt komische Geräusche von sich - aber vor allem verdreht sie die Augen und zuckt manchmal ( nat nicht immer wenn sie schläft)...
Ich sage dann immer ein, zwei Mal ihre Namen oder streichel sie, dann wacht sie kurz auf und schläft weiter...Ich glaube da muss man sich nicht viel Sorgen machen :)
-
Nein würde ich auch nicht sagen - man kann beim Tierarzt ja mal ansprechen dass er sich den Nasengang ansieht, aber das müsste passen.
Und bei uns ists leises bäf bäf - so ein Bellen das nicht wirklich da ist - immesn lustig! Und gerannt wird auch viel, spüre ich jedes Mal auf meinen Beinen, da werden Kilometer runtergerannt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!