Pferde-am-Haus-Austauschthread
-
-
Vielen Dank Miss Jimmy!
Wenn ich dir jetzt sage, daß die Verkleidungsholzbohlen Abfall von der Deutschen Bahn, die roten Balken Reste eines Messestandes und die restlichen Bretter Verpackungsmaterial der Fenster unseres Hauses von vor 11 Jahren sind... dann rückt doch dein Traum vom eigenen Stall mit 10 € Taschengeld näher, oder ??
Du brauchst bloß einen Mann, welcher seine Aufgabe als SAMMLER und Jäger noch ernst nimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genial!
Na dann werd ich das meinem Vater mal vorschlagen wir haben noch Bretter von der alten Gartenhütte und 1-2größere Platten...sollte reichen, oder? -
Wollte nur kurz mitteilen : "fast" fertig
So ganz fertig ist man ja nie....Aber die Hottis wohnen drin Jetzt fehlt nur noch der Esel!!!!!!
Die Senioren fühlen sich pudelwohl und somit bin ich auch sehr zufrieden
-
boah cool, Stall mit Aussicht :) Sieht toll aus was ihr da gebaut habt. nagen dir die Pferde nicht am Holz rum?
-
Vielen Dank Wildsurf Bis jetzt knabbern sie noch nicht... Mal sehen ob's so bleibt!!!
-
-
Boah, der Stall sieht richtig schick aus!!
Seh ich das richtig, das Du vor dem Stall Rasengittersteine hast?
Mit was hast Du die verfüllt? -
Vielen Dank!
Hast du Steine gefunden??? Unter den Steinen ist eine gerüttelte Schotterschicht und die Steine sind mit Feinsplit gefüllt! Eigentlich wollte ich auch hier noch Gummimatten drauflegen, aber eigentlich ist so auch ok.
Pipi wird übrigens ausschließlich im Rindenmulchbereich gemacht, die Rechnung ist voll aufgegangen, brauche so gut wie garkein Einstreu !!!!!
-
Supi :-)
Aber wird das dann nicht mit der Zeit "stinkig"?
Nunja, ca. 50qm hab ich wohl relativ günstig bekommen (hälfte vom Normalpreis) - insg. brauch ich jedoch gut 250 qm, allerdings nicht alles Rasengitter, das wäre dann zu hart - ich würde gerne 100 qm Rasengitter und die anderen 150 Paddockmatten nehmen - jedoch war das bisherige günstigste Angebot bei über 1200,-€ und das geht momentan leider so gar nicht bei mir....
Gebrauchte suche ich schon ewig - und ne andere Idee kostengünstig und gut hab ich nicht -
Zitat
Bis jetzt knabbern sie noch nicht... Mal sehen ob's so bleibt!!!
Einfach immer für frischen Holzknabber-Nachschub sorgen. Jegliches ungiftige Zeug wird ja im Nu weggeraspelt. Unsere bekommen oft frische Rottanne.
-
Hier kann man ja wirklich neidisch werden.
Ich bin auch schon fleißig am rumspinnen... konkret wirds aber erst, wenn ich in 3 Jahren hoffentlich eine Stelle in der Nähe bekomme
Meinem Freund gehören mehrere Hektar Ackerland (zZ verpachtet), die relativ nahe am Ort gelegen sind. Weiß jemand ob man das einfach so in eine Koppel umwandeln kann? Evtl mit fester Weidehütte und/ oder Paddock. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!