-
-
ja das kann schon sein.
Wie sieht denn das erbrochene aus. Nur Schaum oder ne breiige Futtermasse und welche Farbe? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund pinkelt plötzlich wieder in die Wohnung -.-* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
erst wars das komplette futter, also auch die farbe usw davon ,schön aufgeweicht eben vom magen und wasser, und dann hatte er etwas wasser getrunken und dadurch wurde es immer wässriger.
2x kam vor 10 minuten noch der rest wasser und eben (endlich) mal den "total netten" TA-notdienst erreicht der meinte es kann durchaus sein vom entwurmen.dann pflaumte er uns noch an weil wir uns gemeldet haben schliesslich sei es der NOTDIENST und keine auskunft.
wenn mir klar wäre, dass es nichts schlimmes ist bräuchte ich da wohl kaum anrufen und wäre selber tierärztin geworden.hätte ja durchaus sein können, dass er gesagt hätte er kommt vorbei und schaut sich das lieber an...unfreundlich hoch10 -
Zitat
erst wars das komplette futter, also auch die farbe usw davon ,schön aufgeweicht eben vom magen und wasser, und dann hatte er etwas wasser getrunken und dadurch wurde es immer wässriger.
2x kam vor 10 minuten noch der rest wasser und eben (endlich) mal den "total netten" TA-notdienst erreicht der meinte es kann durchaus sein vom entwurmen.dann pflaumte er uns noch an weil wir uns gemeldet haben schliesslich sei es der NOTDIENST und keine auskunft.
wenn mir klar wäre, dass es nichts schlimmes ist bräuchte ich da wohl kaum anrufen und wäre selber tierärztin geworden.hätte ja durchaus sein können, dass er gesagt hätte er kommt vorbei und schaut sich das lieber an...unfreundlich hoch10lass dich nicht ärgern, wir sind mit unserem Hund, als er noch ein Welpe war auch mit jeder kleinsten Magenverstimmung, erstem Zeckenbiss und sonstigen Harmlosigkeiten zum TA gerannt. Das ist völlig normal. :) Mit der Zeit lernt man einzuschätzen was harmlos ist und wann man zum TA muss.
Ich wünsch dem Zwerg gute Besserung. -
ist ja nu nich mein erster wauzi.aber der letzte ist vor ca 4 jahren über die regenbogenbrücke gegangen und als der klein war ist nun mittlerweile auch schon 20 jahre her.und er hatte zumindest nachm entwurmen nie probleme gehabt.und es hätte ja durchaus was schlimmes sein können->ergo: notfall.daher finde ich es einfach ne frechheit wie der ta reagiert hatte.obs nun ne lapalie war oder nicht.einerseits kann ich ja verstehen, dass er nicht gerade erfreut war um 1uhr nachts angeklingelt und evtl ausm bett geschmissen zu werden.aber... naja ich steiger mich da nur rein
scheint als wenns dem dicken nu schon wieder besser geht *freu*
danke dir aber für die genesungswünsche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!