Meine Junge Leyla ist erblindet! Keine Diagnose!
-
-
Hallo zusammen,
es gibt neuigkeiten. Die Blutprobe ist positiv auf Zecken getestet worden. Die Frau am Telefon (gehilfin?) hat aber gemeint, Leyla bekomme schon das richtige Antibiotikum dagegen.
Meine Leyla sieht mittlerweile schon einiges besser aus, die Nase scheint sich wieder zu verdunkeln und ist auch feuchter als vor ner Woche. Ausserdem sehen ihre Augen besser aus, aber Blind wird sie bleiben.
Ich muss heute nachmittag den Ta wieder anrufen, weil die Ergebnisse von noch einem Test dann bekannt gegeben werden.
Ich poste dann nochmals und gehe dann auf eure Fragen und Hinweise ein. (Notizen für TA wurden gemacht, danke!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
@zamikimo
betreffend Zeit, ich meinte keine Zeit ausführlich zu Posten. Habe mir natürlich die letzten Tag sehr viel Zeit für meine Leyla und ihre Krankheit genommen, aber machen kann ich nicht wirklich viel. Ausser halt ein wenig recherchieren, Notizen machen und auf die Ergebnisse der Blutprobe warten... Auch wenn ich meine gut zu sein im "googlen", muss ich auf die Kompetenz der Tierärzte vertrauen. Immerhin haben die sich das über Jahre anstudiert und dann komm ich mit meinen paar Stunden google und Internetrecherche
... hindert mich aber trotzdem nicht einige Fragen zu stellen, evt. bring ich Ihn ja auf eine Idee
-
Mein vorheriger Hund ist auch innerhalb von einer Woche blind geworden.
Seine Augen waren am Anfang gnaz klar und braun und plötzlich hat er sich verändert und ist
uns nachts gegen Wände und Schränke gelaufen.
Wir haben immer gelacht und ihn Trottelchen genannt, wir sind nicht davon ausgegangen
das ihm was fehlte.
Nach einer Woche waren seine Augen dann erweitet und grau und "milchig", ich hoffe ihr versteht was ich meine.Er hatte Rattengift gefressen und nach einiger Zeit auch Blut gespuckt.
Das Rattengift hat ihn dermaßen zerstört...Mir kamen einfach nur die Tränen wegen deiner Hündin, weil ich weiß wie Hilflos man sich fühlt
und man seinem Liebling nicht helfen kann, da er ja auch nicht mit einem sprechen kann.Ich drücke euch die Daumen und hoffe das alles Gut wird und ihr noch lange zusammen bleibt!
-
[quote="Pyz25"]muss ich auf die Kompetenz der Tierärzte vertrauen. Immerhin haben die sich das über Jahre anstudiert [quote]
sehe ich "ziemlich" ähnlich.
Mit Tante g**gle kann man sich evtl. auf die Suche nach Spezialisten auf dem betreffenden Gebiet machen, weil man auf die Kompetenz halt vertrauen muß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!