Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Zitat
...
für mich wäre das nur relevant, wenn ich mitm Fahrrad unterwegs wäre, da ist für mich jede Asphalterhöhung mindestens so hoch wie die ZugspitzeWas soll ich da sagen - hab n paar Jährchen mehr aufm Buckel.... *gg
Naja - aber für den Bürgersteig reicht´s für uns doch bestimmt noch zu Fuß - das schaffen wir! Auf geht´s! ;-)Anregung an Threadersteller: wenn das Datum feststeht und der Treffpunkt, evtl. Betreff abändern (lassen?), damit man nicht alle 500 Seiten, die bis dahin zusammenkommen, danach durchsuchen muß *gg Nicht, daß hier noch wer verzweifelt.... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
challo liebe Gemeinde :)
Wie geordnet stell ich mir denn so ein zusammentreffen mit den Hunden vor? Macht ihr bei so nem Treffen einfach alle Leinen los und fertig?
Weil, ich hätte uns sonst auch mal angemeldet, wenn ich so ein bissl ne Idee hätte, ob ich den Enki aus dem Felltumult da in Ruhe rausmanovrieren kann und ggf. entspannen kann :) -
Zitat
challo liebe Gemeinde :)
Wie geordnet stell ich mir denn so ein zusammentreffen mit den Hunden vor? Macht ihr bei so nem Treffen einfach alle Leinen los und fertig?
Weil, ich hätte uns sonst auch mal angemeldet, wenn ich so ein bissl ne Idee hätte, ob ich den Enki aus dem Felltumult da in Ruhe rausmanovrieren kann und ggf. entspannen kann :)Ich denke, dass das auf jeden Fall geht. Zum Einen laufen niemals alle Besitzer auf einem Haufen (gibt ja wahre Sportskanonen und dann die Schleicher oder Stehenbleiber, zudem bilden sich meistens irgendwelche Interessensgruppen, man kann einfach nicht mit allen gleichzeitig über ein Thema sprechen) - würde auch wahrlich interessant aussehen, wenn wir uns alle immer im Kreis vorwärts bewegen würden, ich befürchte, die Männer mit den weißen Kitteln würden dann nicht wegen der Hundemeute auftauchen - und zum Anderen kann man sich immer ein paar Meter an den Rand abseilen.
Zudem plädiere ich persönlich dafür (und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass mein Hund ein Schisser ist und anfangs ein wenig Zeit braucht, sondern ist meine tatsächliche Meinung), dass eine so große Meute nicht einfach aufeinander losgelassen werden sollte, wenn die Aufregung noch am Größten ist. Die sollen sich meiner Meinung nach erstmal beruhigen und selber zum Schauen kommen :)..
Keine Ahnung wie der Rest das sieht
-
Unsere großen Runden in Wü sind immer total unproblematisch, ohne dass wir übermäßig vorsichtig sein mussten. Bisher hat jeder gut auf seinen Hund aufgepasst und Streitereien gab es keine.
...vom Handy getippt
-
Genau. Bei uns war es auch meistens so das man sich ein paar Meter neben dem Parkplatz getroffen hat und da ja auf eine halbe Stunde verteilt eben immer wieder einer dazu kam . Sind ja nicht alle zur gleichen Zeit angekommen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Na ja ... und Berge sind das ja jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich... Hügel vielleicht
Da hast du nicht unrecht..
Trotzdem misst der "höchste " Berg der Fränkischen immerhin knapp 700 m, und das zu bewandernde Walberla über 500 m...
Es vom Tal zur Spitze zu bewandern ist schon mal ein Wort, und sicherlich auch nichts für Ungeübte... , da kann die Puste schon mal knapp werden....
LG Britta
-
Zitat
Da hast du nicht unrecht..
Trotzdem misst der "höchste " Berg der Fränkischen immerhin knapp 700 m, und das zu bewandernde Walberla über 500 m...
Ja seid ihr wild - da geh ich danach ja auf'm Zahnfleisch..........SCHERZ!
-
Oh jaaaaa, ein Treffen ganz in meiner Nähe
Ich komm natürlich auch. Allerdings hoffe ich, dass wir nicht zu stramm laufen, weil ich hab ja meinen Zwerg dabei, die ist heute erst 14 Wochen. Eingetragen hab ich mich auf jeden Fall.
Wonder íst eh unkompliziert und Amber ist anfangs bissl schüchtern, taut dann aber auch auf :)
Ach ich freu mich... -
Oh das wär ja cool! Ich würd gern die kleine Amber kennen lernen
-
Zitat
Oh das wär ja cool! Ich würd gern die kleine Amber kennen lernen
Ich passe auf, dass sie keiner klaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!