Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Zitat
Ich passe auf, dass sie keiner klaut.
Hihi - immer mal wieder ist bei den Treffen ein Welpe dabei, der vor Klauversuchen in Schutz genommen werden muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
LOL ich werde mit Adleraugen aufpassen. Wenn jemand auf einmal nen 8 kg schweren Rucksack hat und mir erklärt, mein Mädel wäre bestimmt in ein Mauseloch gefallen, dann hetze ich meinen Zwergschnauzer auf ihn
Aber im Ernst: Ich freu mich echt, kenne ja viele von euch vom schreiben her, aber war noch nie bei so einem treffen dabei.
-
Zitat
Hey, ihr wollt in die Fränkische! Net nach Norddeutschland..... *gg Die Berge kann man net bliebig verrücken... ;-) ;-)
verrücken net, aber außen rum laufen
nene ein 'Berg' wird wohl dabei sein, aaaaaber der ist echt net so hoch und auf jeden Fall zu schaffen
ZitatAnregung an Threadersteller: wenn das Datum feststeht und der Treffpunkt, evtl. Betreff abändern (lassen?), damit man nicht alle 500 Seiten, die bis dahin zusammenkommen, danach durchsuchen muß *gg Nicht, daß hier noch wer verzweifelt...
jap das lass ich machen . . . aber solange noch so viele neue hierher finden, lass ich die Abstimmung noch ein paar Tage weiter laufenZitatchallo liebe Gemeinde :)
Wie geordnet stell ich mir denn so ein zusammentreffen mit den Hunden vor? Macht ihr bei so nem Treffen einfach alle Leinen los und fertig?
Weil, ich hätte uns sonst auch mal angemeldet, wenn ich so ein bissl ne Idee hätte, ob ich den Enki aus dem Felltumult da in Ruhe rausmanovrieren kann und ggf. entspannen kannda brauchst du dir glaub ich echt weniger Sorgen machen . . ich war jetzt schon auf ein paar größeren Treffen und da gabs nie irgendwelche Probleme . . selbst Hunde die sonst gerne mal rumzicken, waren da immer total unauffällig . . . und bei so vielen Leuten verteilt sich das ganze auch immer gut
ZitatIch komm natürlich auch. Allerdings hoffe ich, dass wir nicht zu stramm laufen, weil ich hab ja meinen Zwerg dabei, die ist heute erst 14 Wochen. Eingetragen hab ich mich auf jeden Fall.
bei so vielen Leuten kommen wir glaub ich eh nur im Schneckentempo vorwärts und im Zweifelsfall gibts ja genug Leute die den Zwerg mal ein Stück tragen können -
Zitat
bei so vielen Leuten kommen wir glaub ich eh nur im Schneckentempo vorwärts und im Zweifelsfall gibts ja genug Leute die den Zwerg mal ein Stück tragen könnenUnd ansonsten gibbets noch diese Variante:
Du musst bloß schauen, dass am Schluß die Tasche mit Inhalt in den richtigen Händen ist
-
Zitat
Du musst bloß schauen, dass am Schluß die Tasche mit Inhalt in den richtigen Händen ist
Aaaaaaawww wie süß
-
-
-
Zitat
Oh jaaaaa, ein Treffen ganz in meiner Nähe
Ich komm natürlich auch. Allerdings hoffe ich, dass wir nicht zu stramm laufen, weil ich hab ja meinen Zwerg dabei, die ist heute erst 14 Wochen. Eingetragen hab ich mich auf jeden Fall.
Wonder íst eh unkompliziert und Amber ist anfangs bissl schüchtern, taut dann aber auch auf :)
Ach ich freu mich...Ach was - ich hab meine Biene, nachdem ich sie grad 4 Wochen hatte, mit 12 Wochen den Hetzles raufgeschleppt - zu Fuß wohlgemerkt! Ging net anders, hatte keinen Sitter - und wenn ich sie auf den Arm nehmen wollte, hat sie gezappelt wie ein Fisch - "*runterwill...."
Sowas macht man ja (zum Glück) net jeden Tag. Allerdings war sie hinterher im Körbchen dann schon recht still *gg Aber das waren glaub ich auch die vielen Eindrücke über den Tag verteilt, oben ist ja auch der Biergarten mit ganz vielen Leuten, den wir zwischendurch heimgesucht hatten (hatten auch Pausen eingelegt raufwärts).
Und zum Kabbeln kommen die Hundis glaub ich net - die können sich in so ner großen Gruppe bestimmt schon mal gar nicht entscheiden, wen sie zuerst hauen sollen *gg
Freu mich auf´s Wonder-Tier..... Nachdem meinem Bienchen schon öfter unterstellt worden war, daß da Schnauzer mit drin ist... *gg (ich schere das Pü doch selbst) Derzeit schaut sie allerdings eher aus wie Bärchen - bin grad etwas verhindert, was das Scheren betrifft: Gipsarm.... ;-)
Aber evtl. wird "das Amber" von Bossi adoptiert unterwegs.... *gg wenn die gerne spielt - das kann sie haben, bis zum Umfallen.... *gg
-
Zitat
.....
Ach was - das ist dann daheim wie das Weihnachtswichteln. Jeder kommt mit nem Päckchen, jeder kriegt ein anderes dafür. Bin schon gespannt..... *gggg (ich nehm aber nur kleine Pakete!)
-
Die Taschenidee ist echt niedlich :fondof:
ZitatTrotzdem misst der "höchste " Berg der Fränkischen immerhin knapp 700 m, und das zu bewandernde Walberla über 500 m...
Wir reden hier vom Fränkischen Mount Everest
Aber ist ne tolle Gegend, finde ich gut -
Ich hoffe mal, es wird nicht mein Hochzeitswochenende. Alles andere ist mir egal. Ich wollt schon länger mal ein Treffen da unten.
Meine zwei sind ganz nett. Lilly mag Welpen und Junghunde oft nicht so, lässt sie aber in Ruhe, solange die nicht nerven. Sonst gibts eins auf den Deckel von ihr. Aber selbst dabei ist sie noch vorsichtig. Jules ignoriert kleine Hunde meist, oft sogar, wenn die ihr im Fell hängen. Allerdings kläffen die zwei gerne mal. Da müssen dann alle durch. *hust*
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!