Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• nAbend alle zusammen!

bei mir hat sich Besuch angemeldet für das WE 20/21.10, von daher wär ich da nit am Start.
    Wie lange läuft denn die Terminabstimmung noch? Bei mir tröpfelt so der ein oder andere Termin noch rein und ich würds gern demnächst fix machen.....

Zwecks dem Zusammentreffen der Hunde bin ich auch positiv gestimmt, kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschießen, mit eweng Coolness der Menschen und genug Raum und Platz hat des bei den 6er/9er Treffen immer gut geklappt, RaffiAffi hat z.B. oftmals erstmal ne grosse Klappe, is aber mehr Unsicherheit und Geplänkel, da wird schon ammal gekläfft, aber das wars dann auch.....dann macht er sich lieber auf die Suche nach nem Stöckle...*gg

besten Gruß
    polli

• hab die Umfrage mal geschlossen, es hat sich ja nun doch wieder das Wochenende vom 13/14. Oktober nach vorne geschoben . .

Dann würde ich sagen nehmen wir das als fixen Termin, damit sich jeder planen kann :smile:

EDIT: ähm Britta (oder gerne auch ein andere Mod) würdest du das Datum mit in den Threadnamen schreiben?

• Dafür können wir - aber nur mit Anreise am späteren Samstagnachmittag. Ich muss das noch mit Simona klären - eventuell brauchen wir dann ein DZ und ein EZ.

Gruss
    Gudrun

• Wird das Treffen dann am Samstag oder Sonntag?
    Ich hab mich zwar mit Wonder für die VDH DM im THS beworben, aber ich glaube nicht, dass das was wird. Sonst wäre ich leider auch raus. Aber ich denke eher, ich hab da Zeit.

Waren nicht am 6. / 7. Oktober auch viele Leute, die da können?

Also ich würde es auch nicht begrüßen, wenn da jemand mit Rütteldosen oder Trainingsdisks auf die Hunde einwirkt. Amber ist das vermutlich wurscht, aber Wonder wäre not amused darüber und ich auch nicht ^^

• Das WE vom 13./14. ist eh mein Arbeits Wochenende und das WE davor bin ich in Berlin.

aber mit Rütteldose, Steinen und co in einer Gruppe zu agieren, das geht gar nicht...
    Da sollte man gar nicht dran denken

• Ich glaube dass Rütteldosen hier eindeutig unerwünscht sind haben wir jetzt deutlich machen können und das ist vom Tisch :gut:

Wir Würzburger 9er besprechen uns noch wer welche Tage und mit oder ohne Übernachtung kommt. Wenn klar ist, an welchem Tag der "große Hauptlauf" stattfindet, könnte man nun ja einen neuen Doodle-Kalender mit den zwei Optionen aufmachen?

Liebe Grüße aus dem sonnigen 9
    Julia

• Da das Spike-Tier und ich ja auch eine weite Anreise haben, würde ich auch den Tag und die Startzeit abwarten, um zu entscheiden, ob ich übernachte oder nicht - wenn wir am Sonntag um die Mittagszeit loslaufen und so um 18.00 Uhr mit der Einkehr fertig sind, dann würde ich nicht übernachten, das lohnt sich dann nicht.

Ich wart einfach mal ab und schau - auf jeden Fall freu ich mich, Euch alle zu sehen :gut:

lg
    Karin

• Na hoffentlich habt ihr dann auch euere Versicherungsdaten zur Hand sollte was passieren. Ich erinner euch dann auch gerne dran, dass ihr nicht dazwischen gehen wolltet sollte ne ernsthafte Beißerei losgehen. Also manchmal frage ich mich schon... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!