Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Ich glaube meine Frage ist auch untergegangen..
Wisst ihr denn schon wo wir dann laufen wollen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ups sorry Nadja
wir haben für Samstag bis jetzt die Regnitzwiesen bei Erlangen angedacht und für Sonntag ne Strecke von kurz hinter Ebermannstadt über die Ruine Neideck nach Muggendorf (evtl Pause zwischendrin, wenn sich da ein Gasthaus findet in das wir reindürfen) und dann wieder unten an der Wiesent entlang zurück
ich muss das ganze aber erstmal noch ausprobieren, ob das mit so ner großen Gruppe überhaupt klappt
-
Zitat
wir haben für Samstag bis jetzt die Regnitzwiesen bei Erlangen angedacht und für Sonntag ne Strecke von kurz hinter Ebermannstadt über die Ruine Neideck nach Muggendorf (evtl Pause zwischendrin, wenn sich da ein Gasthaus findet in das wir reindürfen) und dann wieder unten an der Wiesent entlang zurück
Hört sich auf jeden Fall gut an Wir müssten dann halt noch die Uhrzeiten ausmachen -
ich denk vll so um die Mittagszeit oder!?
Sa evtl früher Nachmittag
so dass alle genug Zeit haben anzureisen und vll nciht unbedingt schon früh um 6 aufstehen müssen
-
Zitat
ich denk vll so um die Mittagszeit oder!?
Sa evtl früher Nachmittag
Vlt. nicht zu spät, für Leute die evtl. nur Samstags kommen, die sollen doch auch was vom Tag habenZitat
so dass alle genug Zeit haben anzureisen und vll nciht unbedingt schon früh um 6 aufstehen müssen
Na das auf jeden Fall -
-
Kein Problem :)
Das klingt gut. Vor allem Neideck mag ich gerne!Uhrzeit ist mir ziemlich egal. Da sollten sich am besten die äußern, die einen längeren Weg haben..
-
Treffpunkt Mittagszeit wäre für die Wanderung in der Fränkischen perfekt, wir haben ja zum Glück dann gerade noch Sommerzeit, sodass wir nicht von der Dunkelheit überrascht werden.
An den Regnitzwiesen plädiere ich dann eher für Nachmittag, da hat jeder Zeit anzureisen
Interessant zu wissen wäre jetzt, wer überhaupt alles hier übernachten will, denn das ist ja auch nicht von jetzt auf sofort geklärt....
Genauso unser abendliches Beisammensein, auch das sollten wir planen, denn schließlich sind wir ja nicht nur zu viert....LG Britta
-
Zitat
Treffpunkt Mittagszeit wäre für die Wanderung in der Fränkischen perfekt, wir haben ja zum Glück dann gerade noch Sommerzeit, sodass wir nicht von der Dunkelheit überrascht werden.
An den Regnitzwiesen plädiere ich dann eher für Nachmittag, da hat jeder Zeit anzureisen
Interessant zu wissen wäre jetzt, wer überhaupt alles hier übernachten will, denn das ist ja auch nicht von jetzt auf sofort geklärt....
Genauso unser abendliches Beisammensein, auch das sollten wir planen, denn schließlich sind wir ja nicht nur zu viert....LG Britta
nAbend!
also ich würd mit meinen 2 Fellnasen gerne übernachten, hat jmd nen Tip?
Ich hoffe sehr, dass des Brezele nit grad dann läufig wird, dann muss ich wohl oder übel meine PLäne noch kurzfristig übern Haufen werfen.....besten Gruß
polli -
wie schauts denn beim Rest Uhrzeitmäßig aus? vor allem bei denen die ein Stückchen fahren müssen
Übernachtungsmäßig werd ich mich mal umhören und rumtelefonieren, wo man mit Hund erwünscht ist :)
da findet sich aber ganz bestimmt was -
Ich hab nur ne Stunde Fahrt, da kann ich mich lieber nach anderen richten...
Aber wie schauts denn aus. Wer von euch kommt Samstag und wer Sonntag?
Also ich werde wohl eher Sonntag kommen, außer die meisten sagen lieber Samstag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!