Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Zitat
Google mal nach Forchheim oder Ebermannstadt
von Nürnberg sind das ca 50kmHab ich gemahaaacht.. maaan gibts da viel Wasser! Bin dabei!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich nen Termin in die Runde werfen dürfte: 13.10. und (noch besser) 20.10.
Nur mal so grob, ich weiß, ich bin dafür noch ein bisschen zu früh. ^^ -
Zitat
Hab ich gemahaaacht.. maaan gibts da viel Wasser! Bin dabei!!
Du wohnst bei Würzburg und musst googlen, wo die Fränkische Schweiz ist
-
Also Wochenende ist denk ich mal klar . . ich wär für nen Samstag
Denke das ist gerade für die, die n bisschen Fahren müssen am besten oder
Datum ist mir persönlich egal . . wenn ichs rechtzeitig weiß, dann richt ich mich einfach danach
-
Samstag könnte ich auch am besten einrichten.
Ich würde dann Freitagnachmittag anreisen und Samstagabend wieder zurück.
Somit müsste ich dann nciht beide Strecken an einem Tag fahren, könnte aber Sonntag dann wieder beim Training sein. :) -
-
Zitat
Du wohnst bei Würzburg und musst googlen, wo die Fränkische Schweiz ist
Middelfrangn ist ja quasi schon Ausland :grin:
-
Wenn es Samstag sein soll, sind wir leider raus - vor 14.00 Uhr komme ich hier nicht weg - und bis in die Fränkische Schweiz muss ich denn doch mal dicke 2,5 Stunden einkalkulieren.....
Sonntag wäre für uns gut möglich, eventuell mit Anreise Samstag und Abreise Montag.
Das erste Oktoberwochenende geht gar nicht, danach sind wir offen.
Allerdings müssen wir mit Leika auch etwas zurückhaltender sein mit grösseren Wanderungen, viel mehr als 1 - 1,5 Stunden am Stück muten wir ihr nicht mehr gerne zu wegen ihrer Rückenarthrose.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Oh - das hört sich doch mal sehr gut an
Ich wäre auch dabei, wenn es mein Kalender zulässt
Wollt ihr nicht mal einen doodle-Kalender aufmachen, dann könnten die Teilnehmer eintragen, wann es ihnen am besten passt
LG
Bine mit Puschkin -
Wir wären natürlich auch dabei Wochenende ist uns gleich, solange es am WE ist hab ich dafür Zeit
-
Oh da wären wir glaub ich auch dabei, wenn ich es frühzeitig weiß kann ich meien Dienste so planen das wir kommen können, ein doodle kalender wäre super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!