Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Ich habe auch mal abgestimmt.
Wobei mein Fav WE Ende Oktober wäre, weil dort die Chance auf kühlere Temperaturen größer wäre und ich beide Hunde mitbringen könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eingetragen
-
Wenn eh einige Leute übernachten, wäre die Option mit 2 Tagen doch gar nicht schlecht. Ich fände das toll, weil dann auch abends noch ne Möglichkeit zum zusammensitzen und Quatschen ist - und man auch mal ein Bierchen oder Weinchen trinken könnte (sofern man in der Nähe der Übernachtungsstelle ist).
Dann wäre es auch nicht so schlimm, wenn wir erst am späteren Nachmittag dazukommen würden.Gruss
Gudrun -
Solange man nicht Freitags anfängt *g*
Freitags arbeite ich nämlich bis 22 Uhr *hüstel* -
Hallo,
ich wär auch gern wieder dabei wenns ok ist.
Hätte nur noch ne Frage wie lang/weit die Wanderung sein soll. Sonst müsste ich gucken, ob ich für Nele eine Betreuung finde.
Letztes Jahr bin ich von Gößweinstein nach Pottenstein gelaufen, was ja wirklich nicht so weit ist, aber die bergige Gegend hat ihr zu schaffen gemacht. -
-
13./14. wäre doch gut!
Dann könnten auch Leute ja nur Samstag oder Sonntag kommen, und alle anderen eben länger :) -
huhu!!
Ich hab uns auch eingetragen
-
Hab mich auch eingetragen, Oktober sollte gehen, September evtl. nicht immer.
...vom Handy getippt
-
Tendenz geht ja eindeutig zum 13/14ten Oktober
also wenn mehrere dabei wären die auch 2 Tage bleiben würden, könnten wir ja evtl auch einen Tag ne kürzere 'Wanderung' machen und danach lieber noch ne schöne Wiese mit Wasserstelle suchen und zusammen sitzen und am anderen Tag ein bisschen mehr laufen oder so
dann wäre für jedermann und jederhund was dabei
ZitatHallo,
ich wär auch gern wieder dabei wenns ok ist.
Hätte nur noch ne Frage wie lang/weit die Wanderung sein soll. Sonst müsste ich gucken, ob ich für Nele eine Betreuung finde.
Letztes Jahr bin ich von Gößweinstein nach Pottenstein gelaufen, was ja wirklich nicht so weit ist, aber die bergige Gegend hat ihr zu schaffen gemacht.klar ist das ok!
bis jetzt ist eigentlich noch gar nichts geplant wir sind also noch voll flexibel
-
Suse, wenn es terminlich bei uns beiden passt, wollen wir dann zusammen fahren?
Ich biete großes großes Auto an :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!