Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Zitat

Ja Anna, das ist die Strecke die wir damals gelaufen sind. Ich gehe mal davon aus die ganze Sache verteilt sich ja ganz gut. Ausweichen ist da aber schwierig, das stimmt.

Danke für die Antwort :)

Ja, wir schauen jetzt mal, was wir machen. Vermutlich wird's ganz spontan entschieden, wenn Mr. nen Hypertag hat, dann eher nicht. Aber wie gesagt, Britta: DAS IST OK ;).. wir schauen einfach mal.

• Muss ich jetzt noch ein Foto von mir mit Hund hochladen?
    Chuma ist sehr gut verträglich, er will aber zu jedem Hund hin also zerrt er anfangs an der Leine bis er sich beruhigt. Das sieht manchmal gefährlich aus aber er will wirklich nur spielen! Er hat noch keinem Hund was zu Leide getan. Wenn er von Rüden angeknurrt wird knurrt er höchstens zurück, bei Angriffen ergreift er die Flucht. Mädchen liebt er alle!

Das sind wir nur meine Frisur ist anders jetzt :hust: :

• Zitat

Ihr kommt dann auf die Straße ST2259 Richtung Röttenbach!
    Da fahrt ihr dann immer nur geradeaus, bis kurz vor die Abzweigung links nach Röhrach.

Ihr biegt aber nicht links ab (Röhrach) um rein theoretisch dann in den Hohlweg zu fahren, sondern schon davor rechts an der Bushaltestelle gleich auf den Feldweg( der leider off road ist :D ), und da seht ihr dann schon die Autos stehen.

So, wir müssen mal gucken ob wirs schaffen, zum Essen sind wir voraussichtlich nicht dabei, zum Spaziergang am Sa eventuell (Göttergatte is im Moment krank, weiß daher noch nicht ob ich nen Babysitter hab.. :-(). Hoffe es klappt... Ich würde ja direkt von Röttenbach kommen, denke ich weiß auch wo du meinst. Bei Google Maps ist das der Weg Richtung "Kastenweiher" oder? Wie machen wir das mitm Parken - alle am Rand von dem Feldweg direkt? Hab in Erinnerung dass es nicht so super viel Platz gibt, wir sind ja schon ein paar Autos.., oder gibts da noch Ausweichmöglichkeiten?? Auf der anderen Straßenseite kann man nirgends wirklich parken, oder??

LG Betty

• Zitat

Ja, wir schauen jetzt mal, was wir machen. Vermutlich wird's ganz spontan entschieden, wenn Mr. nen Hypertag hat, dann eher nicht. Aber wie gesagt, Britta: DAS IST OK .. wir schauen einfach mal.

Genau, entscheide einfach wie es für euch richtig ist... :smile: , ich würde mich einfach freuen, euch kennenzulernen...

Zitat

Ich hoffe mal stark das der Jack einen guten Tag hat, wir können ja die ersten paar Meter ganz hinten laufen und uns dann ran tasten!!

Habt ihr alle Monster... :lol: , oder was ist hier plötzlich los ?

Zitat

Ich würde ja direkt von Röttenbach kommen, denke ich weiß auch wo du meinst. Bei Google Maps ist das der Weg Richtung "Kastenweiher" oder? Wie machen wir das mitm Parken - alle am Rand von dem Feldweg direkt? Hab in Erinnerung dass es nicht so super viel Platz gibt, wir sind ja schon ein paar Autos.., oder gibts da noch Ausweichmöglichkeiten?? Auf der anderen Straßenseite kann man nirgends wirklich parken, oder??

Ganz genau, Kastenweiher :gut:

Man kann auch gegenüber in Richtung Röhrach am Straßenrand parken, wäre vielleicht ganz angebracht, bevor das Feld aus allen Nähten platzt...

Zitat

Ich habe jetzt im Internet mal nach nem MC Donalds gesucht und habe da http://www.nkpdwudodmsib.de/mcd/store/de/1569 die Adresse: Im Gewerbepark 2, 91093 Heßdorf gefunden. Ist das der Treffpunkt?

Jepp :gut: , genau dort, oder aber vor Bon Prix, Beck etc....liegt wie schon geschrieben nah beieinander.

Ihr müsst halt auch selber ein bissle Ausschau halten...aber wir finden uns sicherlich...

Drückt mal die Daumen für den Wettergott, soll ja nicht so dolle werden das Wetter :/

LG Britta

• Britta, wir euch doch auch :)...

Und Kenny und JAck haben sich nach eineinhalb Stunden Spaziergang noch nichtmal wirklich angeschaut ;)...

Ne, Jack muss nen guten Tag haben, sonst wird ihm das auf engeren Wegen zu viel mit den ganzen neuen Hunden. Ich sag ihm aber Bescheid, dass er sich Samstag zusammenreißen soll ;)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Jack wird sicher einen guten Tag haben! Der Kenny hoffentlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!